Wie findet ihr diesen Fernseher?

Diskutiere Wie findet ihr diesen Fernseher? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; So habe mir jetzt den Samsung UE48H6270 gekauft für 499, werde berichten wenn bedarf besteht!
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
So habe mir jetzt den Samsung UE48H6270 gekauft für 499, werde berichten wenn bedarf besteht!
 
K

Knut90

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Welche Eigenschaften soll den ein Fernseher haben? Bin gerade am Suchen, aber weiß nicht so recht was er "haben" muss. Ist ein Plasma oder lcd besser? Ich kenne mich in der Materie nicht so aus. Spiele überwiegend Sportspiele. Sollte einerseits ein gutes Bild beim zocken darstellen, aber auch beim TV schaue sollte es nicht so schlecht sein. Preisklasse erstmal egal... Danke für eure rüclmeldungen
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Guck dir Phillips näher an.

LG und Samsung ist Käse.

Ich hatte damals nur Ärger mit meinem Samsung. 2 mal Panel getauscht wegen Banding, unsauberes Bild, Farben komplett übersteuert und nicht richtig einzustellen, mieser 3d Effekt und so weiter. Mal vom miesen Kundendienst abgesehen die nach 2 mal Paneltausch dann meinten es gäbe keine Ersatzteile mehr, obwohl das Gerät aktuell bei MM lief..... habe dann nach 6 Monaten mein Geld zurückbekommen und hab mir nen Toshiba gekauft, der hat sogar 3 Jahre Garantie und ein Top Bild.

Nie wieder Samsung sag ich euch.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kann dir meinen sony 4k empfehlen

X9005b

Spielen und Fernsehen Bombe.
Bluray zum nieder knien
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Bin mit meinem knapp 4 Jahre alten Bravia auch sehr zufrieden. Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Samsung von meiner Freundin von der Menüführung her besser, und von der Bildqualität kann ich keinen Unterschied feststellen. Beim LG meines Vaters stimmt die Bildqualität auch, aber der eingebaute TV Tuner ist ziemlich bescheiden..
Hat irgendwie alles seine vor und Nachteile.
Den kauf eines 4k Fernsehers würde ich genau abwägen, ist ziemlich schwierig da aktuell Bildmaterial für zu finden :)

Achja und zum zocken ist LED > Plasma, wegen sich einbrennenden Standbildern :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Also ich hatte vorher einen bravia aus der z Serie, und der unterschied ist schon mehr als greifbar
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich weiß nicht in wie weit die 4k Fernseher da upscalen, will hier ja keine Halbwahrheiten verbreiten. Die Technik wird halt günstiger und wenn hier jemand ein knappes Budget hat rate ich nur abzuwägen :) Wenn ichs mir erlauben könnte hätte ich wahrscheinlich als Technikbegeisterter auch einen :D
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kam jetzt nur von meinem sprechen, aber was der aus einem SD Bild alleine raus holt ist bemerkenswert
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Kann den Link leider nicht öffnen
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Sieht gut aus, kann allerdings im Netz nix zum Thema inputlag finden. Der Preis ist definitiv super
 
Thema:

Wie findet ihr diesen Fernseher?

Wie findet ihr diesen Fernseher? - Ähnliche Themen

  • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

    Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

    Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

    ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

    PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.
  • Ähnliche Themen

    • Wo findet man den VW Beetle in FH 5

      Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
    • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

      Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
    • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

      Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
    • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

      ...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
    • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

      PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.

    Sucheingaben

    samsung ue48h5090 forum

    ,

    samsung ue48h6270 bildeinstellung

    ,

    lb674v input lag

    ,
    lg lb674v
    , lg lb674v zocken, samsung fernseher xbox one, bildeinstellung ue48h5090 forum, lb674 gaming, xbox one welcher fernseher, samsung ue48h5090 zocken, samsung ue48h5090 zum zocken
    Oben