Fernsehkauf plasma

Diskutiere Fernsehkauf plasma im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit 18 Jahren ? Irgendwie passt da was nicht! In meinen Augen ! :what:
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Mit 18 Jahren ? Irgendwie passt da was nicht! In meinen Augen ! :what:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mit 18 Jahren ? Irgendwie passt da was nicht! In meinen Augen ! :what:
Ähm Okay? Hab am 6.9. Geburtstag, hab gleich nach meinem 16. Angefangen und bin 2013 fertig geworden

The One and only
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tobi hat de facto Ahnung von was er spricht! Durfte schon des öfteren auf seinen Rat zurückgreifen.

Also haltet mal den Ball flach. Immerhin versucht er sein Fachwissen mit euch zu teilen und will euch helfen. Da muss man nicht gleich auf Angriff schalten!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Tobi hat de facto Ahnung von was er spricht! Durfte schon des öfteren auf seinen Rat zurückgreifen.

Also haltet mal den Ball flach. Immerhin versucht er sein Fachwissen mit euch zu teilen und will euch helfen. Da muss man nicht gleich auf Angriff schalten!
Mit dir hat es doch keiner ! Ausserdem ist es doch geklärt! Ich bin nur ein laie aber merke wenn jemand versucht andere geräte schlecht zu machen und jemand was aufschwatzen will! Halt Verkäufer;)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Doch ,wers mit Tobi hat hats auch mit mir. Aber gut. In diesem Falle ist es wohl Perlen vor die Säue schmeissen.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
EDIT wegen BULLSHIT Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dir eine aufs Maul hauen. Auf Leute wie dich hab ich keinen Bock. Du denkst auch das du was besseres bist wie das normale Volk.
Glaubst du das jemand der sich rund um die Uhr mit Fernsehern beschäftigt und auf Schulungen rennt keine Ahnung hat? Ich will von keinem hören das Leute die bei Media Markt arbeiten "dumm" sind und nicht wissen was sie tun, weil das eine verdammte Lüge ist! Du bist auch eins von den arschlöchern die denken Sie wissen Alles und dann im Internet kaufen. Du laberst scheiße und merkst es nichtmal.
Nur zur Info, ich war vorher in einem Familienbetrieb. Bei Media Markt wird keiner eingestellt der nichts kann.
An die Mods: gebt ihm Urlaub und mir gleich dazu. Ich fühle mich persönlich beleidigt von diesem *******! Mein leben besteht praktisch nur aus diesen Dingen und jetzt kommt er an und denkt er weiß es besser

The One and only
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ich wollte weder dich , noch deinen Beruf,noch deine Kollegen beleidigen!!! Gar nicht und niemals - nichts liegt mir ferner
Du bist erst 18 und wirst deinen Weg noch machen !!! Und du hast wegen mir auch AHNUNg KEINE FRAGE

ich wollte nur gaaanz klar ohne durch die Blume zu sprechen aufzeigen dass im MM arbeiten keine Qualifikation darstellt dass man sich zwangsweise mit Elektronik auskennen muss !!!
Wo wohnst du denn?? evtl ist es ja bei euch anders würde gerne mal in einen MM gehen und fachkundiges Personal antreffen evtl wird ja bei euch besser geschult ...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
And Becarful what u wish

bin 190 groß wiege 95 kg und trainiere seit 8 Jahren - aber im Inet kann man ja mal auf dicke Hose machen, gell?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
And Becarful what u wish

bin 190 groß wiege 95 kg und trainiere seit 8 Jahren - aber im Inet kann man ja mal auf dicke Hose machen, gell?
Ja wenn man 4cm größer ist als du....
Aber Schluss jetzt. War nicht so gemeint

The One and only
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Will auch mal paar Gänge zurückschalten -versprochen

war echt kindisch - hab dein Post um 14 Uhr gelesen und mich 18 Uhr auf der arbeit reingesteigert - daher überspitzt kindisch und völlig unnötig - SORRY
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Will auch mal paar Gänge zurückschalten -versprochen

war echt kindisch - hab dein Post um 14 Uhr gelesen und mich 18 Uhr auf der arbeit reingesteigert - daher sarkastisch kindisch und völlig unnötig - SORRY
Ja von mir auch. Bin nur leicht reizbar kurz nach dem arbeiten

The One and only
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
hahaha

seh schon hier bahnt sich eine Mänenrfreundschaft an

Pack schlägt sich - Pack verträgt sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Oha... :-D
Was geht ab, Jungs :p
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
So und jetzt guckt alle bitte topgun
Auf die Männerfreundschaft;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Falsch! Hab meine Ausbildung in einem kleinen Familienbetrieb gemacht und bin jetzt bei MM :)

The One and only
Sorry und ich bin im Ausendienst und das bei einer UE Marke mit ca 35 MArket Share.
Ich glaub du solltest dann wissen wen ich meine, und betreu den FH und die Fläche.
Mit Fläche meine ich Media Markt und irgendwie hat Markt auch verdammt wenig mit FH zu tun.
Aber ich will keinen MM Mitarbeiter beleidigen, wenn du das so empfindest, entschuldigung-
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Ich will mich ja nicht aufführen aber das Peesonal in den Elektromärkten lässt zu weil Stark zu Wünschen übrig. Es gibt Ausnahmen richtig aber.....! Ich habe mal im Mediamarkt nach einen Slimline Heimkinoverstärker gefragt. Das sagte mir der, in deinen jungen Augen, so geschulte super Ausgebildete Verkäufer. " Was will ich damit das ist etwas für Hobbykinos, und zeigte mir seine Empfehlung" Jetzt wird es legendär dieser arrogante elende ...... ....... ....... zeigte auf einen Yamahaverstärker mit 500Watt und im Paket dazu wartet jetzt kommt es ein Lautsprecherset 5.1 mit der ,Hammer schlecht hin, nen Passivsubwoofer.
Wenn ich ne Beratung will oder eine Frage beantwortet haben will. Dann möchte ich ein höffliche ernstzunehmende Antwort.
Du magst in Deinen Jungen Jahren anders sein, aber glaube mir mit 37Jahren hat man nen Hals auf diese "VERKÄUFER"

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
 
Thema:

Fernsehkauf plasma

Fernsehkauf plasma - Ähnliche Themen

  • S vs. X am FHD-Plasma

    S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
  • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

    Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • S vs. X am FHD-Plasma

      S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
    • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

      Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...

    Sucheingaben

    plasma tv xbox one

    ,

    xbox one plasma

    ,

    xbox one plasma tv

    ,
    Xbox one auf plasma
    , xbox one, plasma gegen 4k, einbrennen bei led tv, wie lange hält ein plasma fernseher, fernseher xbox one fifa logo eingebrannt, led tv einbrennen, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenfernsehkauf-plasma-7035.html, x box one mit lg plasma tv, plasam tv von lg zum xbox spielen geeignet , hisense xbox one, xbox one bild auf tft schärfer, x9005 sonneneinstrahlung, wie bekomme ich ton vom verstärker auf 60ph6608, plasma fernseher mit x box one, lebensdauer lg plasma tv, plasma gegen led tauschen, xbox one panasonic plasma, einbrennen plasma panasonic, xbox one plasma tv einbrennen
    Oben