CoD AW oder Halo?:/

Diskutiere CoD AW oder Halo?:/ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz klar: Ja! Allein schon wegen dem fehlenden Bulletdrop.
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich dachte man definiert Arcade anders.
Dann ist der einzige Nicht-Arcade Shooter Arma.

Aber wenn man mit Arcade unrealistisch meint stimm ich trotzdem zu. An Halo kommt ds bisher nix ran.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gibt noch genug andere Spiele, die realistischer sind als Halo. ^^

Aber eine richtige Shooter Simu wird es denke ich mal sobald sowieso nicht geben. Denn wer hat schon Bock anstatt zu ballern, die Gedärme seines Kollegen wieder in die Bauchhöhle zu schieben?

Halo ist ganz klar Scince Fiction. Und dadurch kann es sich natürlich ein Ungereimtheiten erlauben. Denn wer kann schon sagen, ob z.B. die Schwerkraft in 500 Jahren noch die gleiche ist wie heute?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist mir klar. Arcade klingt nur so wie : "Kann jeder spielen und gut sein."
Hab ich mich wohl geirrt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wieso entscheiden? Einfach beides kaufen!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Er wird wohl seinen Grund haben.
Von CoD rate ich sowieso jedes Jahr aufs neue ab.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja gibt auch Leute die Transformers besser finden als Fight Club. Schade.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Er wird wohl seinen Grund haben.
Von CoD rate ich sowieso jedes Jahr aufs neue ab.
Finde sowas immer hoch gegriffen, Black ops 2 z.b. hab ich auch viel gespielt, aber ghosts war einfach schlecht gemacht mit maps/spieleranzahl aber okay.

Deshalb denke ich dieses könnte besser werden, lassen wir uns überraschen, vielleicht weiß ich morgen schon mehr und kann was dazu sagen :D
 
R

Resyox

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
1
Schon mal vielen Dank für eure antworten :)
Ich denke ich werde doch zu halo greifen :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bringt die Steelbook edition von Halo iwas oder reicht die normale??
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sie ist auf jeden Fall schon mal ansehnlicher. ^^

Ansonsten müsstest du mal bei amazon o.ä. den Inhalt vergleichen. Meist liegt dem Steelbook noch einiges bei.
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Superthread, hat es mir erspart einen neuen aufzumachen... Stehe nämlich gerade vor der derselben Frage... Halo oder CoD. Hab meine one ja noch nicht lange... Die Wii war die letzte Konsole die ich hatte und die stand ein paar Jahre unbenutzt rum zum Schluß... Weiß nur noch nicht ob die normale Version oder diese Digital Edition die es bei uns im Saturn gibt...
 
Thema:

CoD AW oder Halo?:/

CoD AW oder Halo?:/ - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

    Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code: Hi Leute, Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über. Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden...
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

    Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC

    (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC: Tausche Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK Version Poster usw alles Wie Neu. Suche Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch als DLC Forza 6...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

    BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;)

    Halo 5, Star Wars Battlefront, COD usw ;): Servus, suche immer wieder korrekte Leute zum gamen. Im Moment SW Battlefront, aber auch COD, Halo 5 etc. Hab eigentlich recht viel und wechsel...
  • Ähnliche Themen

    Oben