An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

Diskutiere An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kaltenbrunn, nähe Gleisdorf, mittlerweile gehts, aber es wird eben immer teurer. Daher der Wechsel.
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Kann ich nachvollziehen und ist der Technik geschuldet. Gerade VDSL benötigt eine kurze Distanz zum Wählamt (Hoffe ich erzähle gerade keinen Schmarrn zwecks Wählamt)

Ich selbst bin im "Ballungszentrum schlechthin" Sinabelkirchen zuhause. Es kommt also stark auf die geografische Lage an. Gerade am Land. Und da hilft nur eine Standortüberprüfung.

Wenn man nur die Wahl zwischen Pest (kein Inet) und Cholera (sehr langsames wired inet) hat ist LTE natürlich eine super Alternative.
Kaltenbrunn, nähe Gleisdorf, mittlerweile gehts, aber es wird eben immer teurer. Daher der Wechsel.
 
Thema:

An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter

An alle Österreicher: Frage bezüglich Internet Anbieter - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

    Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Frage an Österreicher zwegs ORF karte

    Frage an Österreicher zwegs ORF karte: Hallo Hätte interesse an einer ORF Karte,welcher Österreicher hier aus dem Forum könnte mir da weiterhelfen(evt. auch per PM)
  • Ähnliche Themen

    Oben