Welche Exklusivspiele?

Diskutiere Welche Exklusivspiele? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben. Bis jetzt hab ich Halo 5, Halo...
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Habe PC, PS4, PS3 und Xbox One
Suche daher noch ein Exklusivspiel für das es sich lohnt eine Xbox One zu haben.
Bis jetzt hab ich Halo 5, Halo collection, Quantum Break, die Rare Collection und Gears of War Ultimate Edition.

Was genau lohnt sich noch dass es nicht für PS4 und PC gibt?
Windows Store games ausgeschlossen, hatte mit Quantum Break am PC schlechte Erfahrung gemacht, deshalb hab ichs mir für die One geholt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Forza Motorsport 6 oder Horizon 2 wenn du Rennspiele magst.
Sunset Overdrive ist auch ziemlich verrückt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ori and the Blind Forest könnte man lediglich noch empfehlen, gibt's aber auch für den PC.
Ansonsten war es das an exklusiven Spielen die man eventuell haben "müsste".
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Halo Wars 2, wenn Du Strategiespiele magst. Crackdown 2 auf der 360 war richtig geil. Teil 3 wird bestimmt auch der Hammer.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Ori hab ich schon, Halo Wars 2 bin ich nicht so interessiert,eventuell besorg ich mir Forza noch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sunset overdrive war ganz gut. Sonst Dead Rising 3 und in Zukunft forza horizon 3
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rise of the Tomb Raider..gibts zwar auch fürn PC da weiß ich aber nich obs nur im Windows Store ist.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Killer Instinct ist meiner Meinung nach besser als jedes Mortal Kombat oder Tekken. Kann das auch nur empfehlen wenn man auf Beat em Ups steht.

Ryse halte ich fernab aller dämlicher Kritiken für ein sau geiles Game. Ein Männergame. Es sieht bombe aus, bietet satte Action in einem sehr guten Setting.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ryse ist echt geil, gibt es aber auch bei Steam.
 
Thema:

Welche Exklusivspiele?

Welche Exklusivspiele? - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?

    Hat Xbox ein Exklusiv-Spiel Problem?: Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr, dass Halo, Forza und Gears of War als "regelmäßige" Neuerscheinung ausreichen in Kombination mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben