Regionalcode Asia

Diskutiere Regionalcode Asia im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte mir gebrauch eine XBox One bei eBay zulegen. Ich habe aber Bedenken. Bei den meisten angeboten steht beim regionalcode : Asia...
F

FluxAir

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir gebrauch eine XBox One bei eBay zulegen. Ich habe aber Bedenken. Bei den meisten angeboten steht beim regionalcode : Asia..
Heißt das, dass ich nur Spiel vom asiatischen Markt spielen kann oder was? Wahrscheinlich ist das ne ziemlich dumme Frage, aber besser vorsichtig sein.
LG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Konsolen sind eigentlich multilingual.
Jedoch solltest du auf die spannungsversorgung achten!
Die kann ja unterschiedlich sein.

Dabei gibt es die one schon für 299€ neu ohne kinect,siehe hier Bericht im Forum, oder gute gebrauchte Konsolen aus Deutschland!
 
Thema:

Regionalcode Asia

Regionalcode Asia - Ähnliche Themen

  • Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version

    Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich die US bzw. Asia Version von Demon's Souls. Hatte die mal vor Jahren hab mir dann irgendwann noch die...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version

      Suche Demon's Souls US bzw. Asia Version: Hallo zusammen, wie beschrieben suche ich die US bzw. Asia Version von Demon's Souls. Hatte die mal vor Jahren hab mir dann irgendwann noch die...

    Sucheingaben

    xbox one regionalcode asia

    ,

    xbox regionalcode asia

    ,

    xbox one regionalcode asien

    ,
    xbox one asia
    , xbox one regionalcode, regionalcode asia xbox in deutschland, xbox was bedeutet regionalcode asia, xbox one regionalcode asia ebay
    Oben