Taco Erweiterung macht mich schlechter?

Diskutiere Taco Erweiterung macht mich schlechter? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit die Taco Erweiterung draussen ist schmiere ich nurnoch ab:rolleyes: Ich sehe kaum noch von welcher Richtung aus ich angegriffen werde, sterbe...
D

Dönerteller

Guest
Seit die Taco Erweiterung draussen ist schmiere ich nurnoch ab:rolleyes:
Ich sehe kaum noch von welcher Richtung aus ich angegriffen werde, sterbe oft aus dem Nichts. Die neue Beeren-Erbse macht sau viel Schaden und hält glaube ich noch mehr aus, muss dazu sagen, dass ich die noch nicht angespielt habe. Finde auch die neue Erbse ist schwerer zu erkennen, irgendwie sorgt ihre Farbe dafür, dass sie mit der Map verschmilzt.

Alles nur subjektiv von mir? Kann ja kaum Zufall sein, dass ich vor der Erweiterung immer mit oben in der Liste war und jetzt auf einmal wie ein Neuling nichts gerissen bekomme.
 
Thema:

Taco Erweiterung macht mich schlechter?

Taco Erweiterung macht mich schlechter? - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

    Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben