PvsZ I Erfolge farmen

Diskutiere PvsZ I Erfolge farmen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heya! Bevor ich mir PvsZ II hole, wollte ich erstmal so viele Erfolge wie möglich in I abklappern. Bisher habe ich nur 245 Punkte und habe noch...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Heya!

Bevor ich mir PvsZ II hole, wollte ich erstmal so viele Erfolge wie möglich in I abklappern. Bisher habe ich nur 245 Punkte und habe noch einiges zutun.

Hat jemand Lust sich dem Vorhaben anzuschließen? :)

Sagen wir kommenden Donnerstag 20 Uhr? mein GT ist KleineLady85
Erstmal nur Multiplayer.

Einfach in Party dann reinkommen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin heute 20 Uhr online, einfach Party joinen... Bin bis maximal 22 Uhr da.
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
keiner Lust ne?
 
Thema:

PvsZ I Erfolge farmen

PvsZ I Erfolge farmen - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken.

    Suche Österreichische Zocker die über 20 sind und Titanfall und PvsZ zocken.: Suche Österreichische und Deutsche Zocker die +20 sind und Titanfall und PvZ zocken. Hallo , wie gesagt suche ich Leute die auf der ONE...
  • Ähnliche Themen

    Oben