Multiplayer zu 2., Syncro und Co

Diskutiere Multiplayer zu 2., Syncro und Co im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich habe die XBox 360 und die XBox One. Da ich mit meinen Onkel PvZ spielen möchte habe ich es auf der 360er gekauft und wir haben...
M

Marnic

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Hallo Leute,

ich habe die XBox 360 und die XBox One.

Da ich mit meinen Onkel PvZ spielen möchte habe ich es auf der 360er gekauft und wir haben folgendes Problem:

1) Wie kann man bereits gemeinsam an einen Multiplayer Spiel teilnehmen?
Im Gartenmodus gibts ne Lobby, im Multiplayer leider nicht. Wir lösen es immer so dass einer in ein Spiel geht und der zweite auf "laufender Sitzung beitreten" - gestern haben wir 30 Minuten gebraucht um mal gemeinsam zu spielen, da die Server immer gleich voll waren und während der Ladezeit auf eine neue Map kein Spieler hinzugefügt werden kann.
Sorry dass ich euch mit einer 360er Frage quäle, aber ich nehme einmal an dass die One das gleiche Menü hat.

2) Syncro One und 360

Wenn ich mir auch das Spiel auf der One kaufe, syncronisiert er den Spielstand der One oder muss man von neu beginnen? Habe auf beiden Konsolen den gleichen Account.

3) Alter DLC
Es gibt ja bereits 2 DLC, im Stickershop ist nur noch das aktuelle DLC Pack verfügbar. Sind die Karten des alten DLCs (zB Fähigkeiten 4-6, Kostüme, usw) in den normalen Kartenpacks integriert oder kann ich diese gar nicht mehr bekommen?

LG
Dominik
 
Thema:

Multiplayer zu 2., Syncro und Co

Multiplayer zu 2., Syncro und Co - Ähnliche Themen

  • MW 2 Multiplayer

    MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • Ähnliche Themen

    • MW 2 Multiplayer

      MW 2 Multiplayer: Hallo, bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen. Habe im Multiplayer das Problem wenn ich z.B. Frei für Alle spielen will oder Hardcore...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

      Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...

    Sucheingaben

    garden warfare spielstand von 360 auf one

    ,

    destiny laufender sitzung beitreten xbox one

    ,

    garden warfare neubeginnen

    ,
    pvz garden warfare spielstand xbox one
    , spielstand von 360 auf one garden warfare
    Oben