Keine Verbindung zu den EA Servern!

Diskutiere Keine Verbindung zu den EA Servern! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme.
Erst wenn ich wieder ins Dashboard gehe und es nochmal ein zwei Mal versuche klappt es. Ist aber wie gesagt nicht immer so....
Alles andere funzt einwandfrei! Auch keine Lags oder so während dem zocken!
Habt ihr das auch schonmal gehabt?

Grüße
 
P

pasi87

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Genau. Und dann kommt noch die Meldung, dass mein Spielstand nicht geladen werden konnte...
 
Thema:

Keine Verbindung zu den EA Servern!

Keine Verbindung zu den EA Servern! - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    keine verbindung zu ea server

    ,

    ea server plants vs zombies

    ,

    garden warfare verbindet nicht mit ea servern

    ,
    Plants vs Zombies Garden Warfare 1 EA Server Probleme
    , garden warfare verbindungsprobleme, Pvz verbinde mit ea Server, plants vs zombies garden warfare ps4 verbindungsprobleme, plants vs zombies ps4 ea server nicht, verbinde mit ea servern pvz, plants vs zombies server probleme, pvz garden warfare ps4 verbindungsfehler, verbindung zu ea server nicht möglich pvz, PvZ keine verbindung zu ea servern, ich m, plants vs zombies ps4 keine serververbindung, plants vs zombies ea server nicht erreichbar, ps4 plants vs zombies server verbindung, plants vs zombies garden warfare ea server verbindung ps4, plants vs zombies garden warfare ps4 verbindung mit ea, Ea server Plants, serverprobleme bei pvz ps4, ea server anmelden für ps4, plants vs zombies garden warfare xbox 360 verbindungsprobleme, keine verbindung zum ea server beim spiel plants vs zombies, pflanzen vs zombies garden warfare xbox 360 probleme
    Oben