Xbox One Medienfernbedienung

Diskutiere Xbox One Medienfernbedienung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab sie auch für 18 Euro bei GameStop geholt und die ist echt praktisch. :)
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
hab mir die auch bei amazon für 18 Euro und ein paar zerquetschte gekauft. bin super zufrieden.
Kanäle umschalten und Lautstärke regeln funktioniert prima und man muss nicht immer wieder den controller anmachen oder warten bis die smartglass app sich neu verbunden hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hab sie auch für 18 Euro bei GameStop geholt und die ist echt praktisch. :)
 
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
Hab sie auch für 18 Euro bei GameStop geholt und die ist echt praktisch. :)
auf jeden Fall. und bei dem preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
auf jeden Fall. und bei dem preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Absolut richtig. Für die paar Taler ist das teil super.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Das Teil ist Top! Einzig die Youtube App muss noch angepasst werden. Die lässt sich noch nicht steuern aber sonst klappt echt alles.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Kann man die fB auf Geräte programmieren ? Mein kabel Receiver funktioniert leider nicht :( .
avr + tv geht wunderbar .
 
Thema:

Xbox One Medienfernbedienung

Xbox One Medienfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One Medienfernbedienung

    Xbox One Medienfernbedienung: Suche eine "Xbox One Medienfernbedienung", wenn einer eine über hat, her damit. Zahle nur per Paypal, und wünsche als Versand nur die versicherte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fernbedienung anleitung

    ,

    xbox one fernbedienung einstellen

    ,

    xbox one lautstärke regeln ohne Medienfernbedienung

    ,
    xbox one fernbedienung aufnehmen
    , xbox one fernbedienung deaktivieren, xbox one fernbedienung code, xbox one fernbedienung verbinden, xbox one fernseher ein aus geht aber lautstäkre kontrollieren geht nicht, xbox fernbedienung anleitung, xbox one medienfernbedienung Tasten belegen, xbox one fernbedienung koppeln, xbox one update, xbox one medienfernbedienung nur.mit kinect tv steuern , xbox one astra, xbox one fernbedienung ausschalten, Xbox One Medien-Fernbedienung manual, xbox one fernbedienung programmieren, xbox one astra fta oder, xbox one medienfernbedienung anleitung, xbox one fernbedienung programmierbar, xbox one fernbedienung zahlentasten, xbox one fernbedienung nur mit kinect, xbox medienfernbedienung
    Oben