Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, wie in meinem anderen Thread zu lesen war/ist, würde mich mal von Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr...
K

Klaphi

Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Klaphi
Hey Leute,

wie in meinem anderen Thread zu lesen war/ist, würde mich mal von Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt.
Ich habe den Elite-Controller ganz neu und ich würde es bevorzugen, mich an "Pro"-Settings zu gewöhnen.
Mit zwei Paddels komme ich ganz gut klar. Momentan hab ich den Boost und das Sprinten darauf gelegt. Linker Stick steht auf "Sofort" und der rechte Stick auf "Standard".
Mich würden auch die Ingame-Settings von euch interessieren. Bisher spielte ich Bumperjump mit Sensitivität auf 6 und Beschleunigung auf 2.
Macht auch der Trigger-Lock Sinn bei Halo?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja Triggerstop ergibt Sinn, denn damit schießt man schlicht eher.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Wenn man jetzt noch das Abzugsgewicht ändern könnte… Aber wer von euch hat schon mal eine richtige Waffe in der Hand gehabt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber wer von euch hat schon mal eine richtige Waffe in der Hand gehabt?
einer der vorzüge, wenn man dienst beim bund geschoben hat.;) wenn beim bund schießbahn auf´m dienstplan stand, dann war das immer das beste der gesamten dienstwoche.:(y): wobei ich auch sehr gerne geländeübungen und manöver gemacht habe.

rambo-rambo-john-gun-smiley-emoticon-000137-facebook.gif
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Gehts hier noch um Elite-Konfigurationen oder wird das jetzt der Schießwütigen-Thread?

Wo ist Boarder wenn man ihn braucht...wahrsch. Geburtstag feiern... :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehts hier noch um Elite-Konfigurationen oder wird das jetzt der Schießwütigen-Thread?

Wo ist Boarder wenn man ihn braucht...wahrsch. Geburtstag feiern... :rolleyes:
[emoji23]

Wie konfiguriere ich mein G36?

Meine Glock klemmt?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hi, finde keine Möglichkeit den "linker-stick-klick" auf "P1" zuzuweisen. In meiner app für den Kontroller taucht in dem Zuweisungsmenü keine der vier P-tasten (P1,P2,P3;P4) zu anwählen auf, ist das normal?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Was für P-Tasten?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
P=Paddels ..........
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Was für P-Tasten?
hier geht es um den elite controller oder?
Meiner hat, wenn ich den umdrehe 4 Paddels diese heißen: p1 p2 p3 p4.

Also wie setzte ich
den "linker-stick-klick"(kann ich im Menü anwählen) auf "P1"(ist nicht aufgelistet) ?
Das Menü gibt es nicht her.....das wäre ja krass wenn es nicht geht.
Also erlöse mich und sagt mir was ich übersehe... die tasten werden als "frei konfigurierbar" beworben..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
LOL....das geht nicht, den die P tasten können nur als a b x y zugeordnet werden.

Ich muss also wenn ich P1, welches der Taste A entspricht, auf "linker-stick-klick" legen will, dieses an A zuordnen, dadurch verliere ich aber die A taste am kontroller...
Und keinen scheint zu stören, das ist doch nicht normal, nutzloser Schrott... und die ganzen vollpfosten in von den testseiten preisen diesen schrott an...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ach die Paddles....guter Mann sag das doch.

Ok du machst folgendes: Du gehst in das Tastenvergabemenu. Hälst das Paddle gedrückt, wo du zb. linker Stick klick haben willst, dann irgendwann nach so 2-3 Sek. kommt dann Paddle -> ? dann drückst du den linken Stick rein...tadaaaaaaaaa :D

Hoffe du verstehst was ich meine :D

Edit: Es geht sehr wohl. Habs ja schon gemacht, wie von mir beschrieben.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ach die Paddles....guter Mann sag das doch.

Ok du machst folgendes: Du gehst in das Tastenvergabemenu. Hälst das Paddle gedrückt, wo du zb. linker Stick klick haben willst, dann irgendwann nach so 2-3 Sek. kommt dann Paddle -> ? dann drückst du den linken Stick rein...tadaaaaaaaaa :D

Hoffe du verstehst was ich meine :D

Edit: Es geht sehr wohl. Habs ja schon gemacht, wie von mir beschrieben.

Ok, hab es genau andersrum gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Erst das Paddle gedrückt halten und dann den Stick drücken. Nicht den Stick zuerst. Dann sollte es funktionieren.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
hat sich erledigt..siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Erst das Paddle gedrückt halten und dann den Stick drücken. Nicht den Stick zuerst. Dann sollte es funktionieren.
Alles klar so hat es funktioniert, danke dir. Man muss also erst die taste drücken der man eine Funktion zu ordnen möchte. Ich dachte genau anders rum.

Es bleibt aber immer noch die Frage warum es nicht in den normalen Optionen geht? ich kann nicht erst den kleinen padel P1 anwählen und dem dann eine funktion zuweisen, es geht anscheint nur über schnell optionen...
 
Thema:

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Xbox Elite Controller Konfigurationen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller einstellen

    ,

    xbox one elite controller konfigurieren

    ,

    xbox one elite controller beste einstellung cod

    ,
    elite controller radiale berechnung
    , xbox elite controller battlefield 1, xbox one elite controller cod einstellungen, radiale berechnung elite controller, battlefield 1 xbox one elite controller settings, xbox one elite controller einstellungen, radiale berechnung verwenden xbox controller, xbox one controller einstellen, xbox elite controller radiale berechnung, cbox elite controller 2 konfigurationen, forza horizon 3 elite controller, xbox one elite controller destiny, xbox elite 2 paddles einstellen, beste einstellung rainbow six siege für xbox one, xbox elite controller ankeitung, xbox one elite controller stick empfindlichkeit einstellen, xbox elite controller shooter config, xbox one elite controller beste einstellung, xbox one elite controller radiale berechnung, black ops 4 xbox one Elite stick Belegung, xbox elite controller six siege, einstellungen elite controller 2 fortnite
    Oben