Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Forza 6 in 720p spielen würde ich aber auch nicht so gern.
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Dafür Augenkrebs wegen unschärfe mit nur 720p.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ach komm du weisst schon was gemeint ist. ;-)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab mir eigentlich bisher noch keinen gekauft, weil ich in der alten Wohnung platzbedingt eh keinen größeren TV hinstellen hätte können und ich glaube, der Unterschied zwischen 720p und 1080p bei 81cm-Bildschirmdiagonale eh fast geschenkt ist (merkt man ja auch laut MS nicht). Außerdem ist der Klang ziemlich gut :D Aber jetzt sind die großen LED-TVs mittlerweile ja doch recht erschwinglich und da liebäugele ich schon etwas mit ;)
Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja ;)
Damals war ja auch noch Platz im Gehäuse.
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
Ich nutze einen 121cm Samsung Smart TV (UE???)!
Jedoch will ich nächstes Jahr auf ein neueres Model umsteigen, bestenfalls Curved :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
DEr hat aber einen grossen Nachteil! Immer schön mittig sitzen. Sobald du seitlich sitzt, stört die Biegung. Ich würde mir keinen Curved holen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Curved kommt für mich auch nicht in Frage. Mein nächster wird in 1-2 Jahren mindestens ein 65er UHD sein. 55 kommt mir langsam zu klein vor. :-D man gewöhnt sich leider viel zu schnell an die grösse.
 
T

Tassi1985

Guest
Seit neuestem den Sony KDL 50W755C.


sony_kdl-43w805c-front-300-225.jpg

Hatte vorher einen Sony 32 Zoll Fernseher aus der Zeit als diese noch als toll und groß galten. Allerdings auch nur ein HD Ready.
Ist schon ein riesen Unterschied wenn du auf einmal 18 Zoll mehr zur Verfügung hast und das auch noch in Full HD :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
curved kommt mir nicht in die wohnung.
hab damals schon die ersten modelle im laden angetestet und für scheiße befunden.
ich sehe in curved tv`s keinen sinn,alles nur marketing.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Ich nutze einen LG 55EG9109.

Geiles Bild, fast kein verschwimmen bei schnellen Bewegungen. - Er ist curved. Stört es mich? Nein. Ich sehe keinen Vorteil darin. Das "Mittendrin statt nur davor"-Gefühl hat sich noch nie eingestellt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich nutze einen LG 55EG9109.

Geiles Bild, fast kein verschwimmen bei schnellen Bewegungen. - Er ist curved. Stört es mich? Nein. Ich sehe keinen Vorteil darin. Das "Mittendrin statt nur davor"-Gefühl hat sich noch nie eingestellt.
Das Mittendringefühl würde sich wohl auch erst einstellen wenn man im periphären Blickfeld ein passendes Bild zum Hauptsichtfeld hätte und nicht Fernseher-Rest vom Zimmer. Dafür müsste man dann allerdings in einer riesigen konkaven Fläche sitzen. Und da kommt Holvgar wieder ins Spiel:

alles nur marketing
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Zocken tue ich selber auf nem alten LG 27" Monitor gemütlich aufm Gamersessel. Verstehe auch nicht wie Leute auf 3,5,7,10 m Entfernung auf der Couch zocken können.
Ich hab schon ne Brille sehe dann aber trotzdem die Gegner die etwas weit entfernter bei CoD sind zum Beispiel nicht.
Da eignet sich der Monitor wo man maximal 1 m weit vor sitzt doch mehr ^^
Ein Fernseher ist für mich nur zum Fernsehen gucken oder bloodborne spielen da :D
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja ;)
Naja, selbst auf der One laufen nur die wenigsten Spiele in 1080p :D
 
T

Tarasik

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wohnzimmer: LG PA70G HD LED Beamer. Demnächst tausche ich das Teil gegen einen LG FullHD LED Beamer...
Aufm Arbeitstisch: Samsung U28D590D UHD Monitor 60 Hz
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Phillips 4K echt nen geiles Ding.. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie sieht es denn da beim hochskalieren der spiele in 4K mit dem input lag aus?
spürt man da eine verzögerung oder eher nicht?
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Moin
Im wohnzimmer hängt ein Pannasonic da zock ich meist Sport Renn oder Rollenspiele das ist schön enstpannt :eek::
bei shooter wie COD oder BF hab ich nen 24" Benq die games kann ich net auf nem großen TV zocken... bei meinem Alter hab ich nicht mehr die reaktionen um es fadenkreuz schnell übern 60" zu ziehen :D:D:D:
 
Thema:

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LG 70UF7729 forum

    ,

    kdl40w605 input lag

    ,

    lg 55eg9109 forum

    ,
    optimale einstellung samsung ue48h6890
    Oben