Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Samsung UE32ES6100 nutze ich und reicht mir auch. Hab ja für den nichts bezahlt. So konnte ich mein alten 16 jahre alten LCD Samsung in rente...
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Samsung UE32ES6100 nutze ich und reicht mir auch. Hab ja für den nichts bezahlt. So konnte ich mein alten 16 jahre alten LCD Samsung in rente schicken. :)
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
SONY 🙈 KDL55X8505

Ca. 3m Abstand, Wandmontage, ziemliches Clouding...das aber das einzige was stört. Ansonsten Topgerät.
 
F

FilmKraecker175

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
FilmKraecker175
Ich habe ein Samsung UE48H6270
Sitzabstand beträgt wegen eines neuen Sofas nun 2,60m (vorher ca. 2m)
Das Wohnzimmer ist 16m² groß und quadratisch :(
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Ich zocke immer am Schreibtisch und 2x 26zoll Monitore ? Warum Schreibtisch Konsole wtf ? xD
1 wegen streamen
2 shooter kann ich besser am Tisch spielen...
FIFA und so was Natürlich im Wohnzimmer auf 46 Zoll LG Gerät :D
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Hab im Wohnzimmer einen Sony 55W905A stehen. Zocke aber eigentlich nur am 27 Zoll BenQ Monitor im Arbeits/Zockerzimmer. [emoji3]Auf der Couch lümmeln und zocken ist nichts für mich. [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Hab im Wohnzimmer einen Sony 55W905A stehen. Zocke aber eigentlich nur am 27 Zoll BenQ Monitor im Arbeits/Zockerzimmer. [emoji3]Auf der Couch lümmeln und zocken ist nichts für mich. [emoji28]
Das Problem habe ich auch :)
Und nebenbei auf den 2. Moni YouTube oder so zu gucken oder zu googeln ist praktisch
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich zocke immer am Schreibtisch und 2x 26zoll Monitore ? Warum Schreibtisch Konsole wtf ? xD
1 wegen streamen
2 shooter kann ich besser am Tisch spielen...
FIFA und so was Natürlich im Wohnzimmer auf 46 Zoll LG Gerät :D
Und welche Monitore sind das genau? BenQ? Ich hab da einen, der war wohl iwi defekt, der liefert total unscharfes Bild und unnatürliche schwache Farben.....habe ihn mit einem Samsung Monitor getauscht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Panasonic TX-55ASW654
Sitzabstand ca.3m,bin sehr zufrieden damit.
Was mir wichtig war IPS-Panel wegen Blickwinkel da ich nicht immer direkt davor sitze sondern auch mal seitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
dachte bei IPS zuerst daran.

ips.jpg
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
lg 55uf8409 der beste den ich je hatte!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Meiner ist 42 Zoll und mein Besuch neulich hat ihn schon als "zu klein" deklariert.

Toshiba .. . weiß aber nicht mehr welches Modell. war damals das beste (vor 7 Jahren) und hatte mich 1200 Tacken gekostet :D
 
D

drikldeckel

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Samsung UE48H6890 121 cm (48 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-Fernseher.
Super Bild und sieht echt schick aus.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Und welche Monitore sind das genau? BenQ? Ich hab da einen, der war wohl iwi defekt, der liefert total unscharfes Bild und unnatürliche schwache Farben.....habe ihn mit einem Samsung Monitor getauscht.
2 von acer gedöhns genaue Bezeichnung keine Ahnung xD gutes Bild und Reaktionszeit von 2 ms
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Samsung H6270 48Zoll, bin soweit zufrieden, nutze den PC Modus, im Spielemodus sieht das Bild zu schlecht aus.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Asus 24 zoll vg248qe monitor.
Hab mich so an monitor zocken gewöhnt das ich am tv garnicht mehr zocken will :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hab auch nur nen Monitor. Nen 22" von LG. Keine Ahnung wie der genau heißt. Hat 1ms Reaktionzeit und geht ab. Nur die Farben sind mir etwas zu blass und ich habe noch keine Einstellung gefunden, wo ich das Bild mal kontrastreicher gestalten kann. Auch im Manual steht nix. Naja gut, gibt schlimmeres :D
 
Thema:

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LG 70UF7729 forum

    ,

    kdl40w605 input lag

    ,

    lg 55eg9109 forum

    ,
    optimale einstellung samsung ue48h6890
    Oben