Interne Festplatte aufrüsten?

Diskutiere Interne Festplatte aufrüsten? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ups.... Ja natürlich Tb.
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Hat jemand die Seagate Game Drive und kann sagen ob diese im idling den Kopf parkt?
Habe hier einige 2,5" platten und das verursacht nervige lags in Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
noch eine Frage, schaltet sich das Seagate gamedrive ab wenn die Konsole im standby ist?
Ich hab eine 2,5" WD MyPassport hier und die läuft weiter wenn die Konsole im Standby ist.

Bin deswegen erstmal auf eine 3,5" Platte mit externer Stromversorgung ausgewichen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
noch eine Frage, schaltet sich das Seagate gamedrive ab wenn die Konsole im standby ist?
Ich hab eine 2,5" WD MyPassport hier und die läuft weiter wenn die Konsole im Standby ist.

Bin deswegen erstmal auf eine 3,5" Platte mit externer Stromversorgung ausgewichen.
Haste den Punkt " externe Speicher mit Konsole ausschalten" im Menü aktiviert? Meine externe 2,5" WD geht nach dem Ausschalten der xo in kurzer Zeit in den Schlummer-Modus.
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Wo soll diese Einstellung sein??

edit: habs gefunden. Aber die Festplatte schaltet sich immernoch ein sobald ich die Xbox einstecke und diese ausgeschaltet ist.

wenn sie in den Standby fährt geht sie zwar aus aber die status LED an der HDD blinkt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

wo hast du das genau gefunden? Ich finde das nicht.
Meine WD externe blinkt immer, wenn die Box ausgeschaltet ist...
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
In den Energieoptionen aber geht nur wenn Schnellstart eingestellt ist.
Problem ist dass im Standby Strom auf den USB Ports ist, deshalb bleiben die Platten auch an.
Die Xbox kann externe Platten beim herrunterfahren jedoch in den Ruhemodus versetzen, komplett aus sind sie dennoch aber nicht.
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Schade, ich hatte gehofft das das blinken aufhört...
 
N

nex86

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
genau deswegen muss ich auf ein 3,5" Gehäuse mit externer Stromversorgung ausweichen
 
Thema:

Interne Festplatte aufrüsten?

Interne Festplatte aufrüsten? - Ähnliche Themen

  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

    XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...
  • 2 interne Festplatten einbauen

    2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?

    Interne Festplatte bei der ersten „One“ - wie tauschen?: Hallo, was macht man eigentlich, wenn die HD defekt ist? Kann man mit der Konsole frische Platten initialisieren? Macht es u.U. Sinn, die eigene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one interne festplatte formatieren

    ,

    xbox one festplatte vorbereiten

    ,

    xbox auf 1tb aufrüsten

    ,
    xbox one interne festplatte
    , xbox one festplatte tauschen Max tb, 1 tb festplatte auf xbox formatiert
    Oben