Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Oha, wo wohnst Du denn? Dachte, ISDN wird 2018 abgeschaltet.
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
ist wie bei mir mit kabel deutschland das ganze viertel ist verseucht damit und besonders am we merke
ich das viele seiten zäh laden wie sau. aber auch bei youtube sehe ich das oft auch in der woche oft buffert der nicht sondern muss die stelle anwählen damit es weiterlädt. aber gibt leider nix anderes bei uns ausser ISDN.
Oha, wo wohnst Du denn? Dachte, ISDN wird 2018 abgeschaltet.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
In leipzig-großzschocher. bis kabel deutschland kam gab es nur isdn oder funk-dsl von maxxonair die sind leider pleite gegangen. ansonsten hätten wir nur noch adsl 1000 gehabt aber auch da gaben sie uns keine garantie das es geht. jetzt haben wir hier kabel deutschland und glasfaser von telekom geht hier zwar auch aber unser vermieter hat halt den vertrag mit kabel schrottland. ergo haben wir keine andere wahl.
nicht mal normales dsl geht hier geschweige vdsl oder dieses hybrid ding.

Hier gibt es nur sehr wenige Wohnungen wo Telekom geht. Sehe ich auch an meinen Router inklusive Outdoor WLAN wenn ich da nach geräten scanne komm ich auf über 27 geräte. Man merkt am WE besonders das hier alles ausgelastet ist.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Ich habe ein Telekom hybrid und mit meiner one s klappt es sehr gut. Hast du dir die Einstellung bei deinem Gerät Mal näher angesehen?
 
Thema:

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    xbox one ports freigeben speedport hybrid

    ,

    telekom hybrid xbox one

    ,

    speedport hybrid xbox one

    ,
    xbox onex speedport pro Erfahrung forum
    , hybrid lte dsl spielen xbox one eine über lan kabel und wlan zocken speedport pro, magenta zuhause hybrid xbox one, speedport hybrid xbox one ports öffnen, xbox one speedport hybrid, ps4 speedport hybrid , speedport hybrid besse 057, dsl lte hybrid online spiele, telekom hybrid erfahrungen forum, hybrid router mit ps4, hybrid dsl xbox gaming, router zum online zocken xbox one, hybrid router xbox one, hybrid dsl für xbox one, speedport pro xbox one x Erfahrung., kann man mit einem hybrid router online spielen spielen, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html, speedport hybrid xbox langsam , speedport hybrid xbox one nat öffnen, nat typ ändern speedport hybrid, speedport hybrid ports für xbox one, magenta m hybrid ps4
    Oben