Controllerhalterung für Smartglass-Handy

Diskutiere Controllerhalterung für Smartglass-Handy im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier nochmal das Teil von NYKO. Anschluss für Headset geht auch nimmer!
DanielTSN

DanielTSN

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Hier nochmal das Teil von NYKO. Anschluss für Headset geht auch nimmer!
712-9wrYvRL._SL1478_.jpg
 
B

BengelKurt

Guest
Bei uns gibt es leider keinen 3 Drucker wo man das drucken könnte und wenn bräuchte ich das für ein Samsung Galaxy S4

Glas ist weitgehend resistent gegen Chemikalien. Eine Ausnahme ist Flusssäure,sie löst das Siliciumdioxid und wandelt es zu Hexafluorokieselsäure
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dann gibt's zum Tennisarm noch ne Sehnenscheidenentzündung .. :D
 
B

BengelKurt

Guest
Dann gibt's zum Tennisarm noch ne Sehnenscheidenentzündung .. :D
Ich glaube nicht das ein Handy soviel am Gewicht ausmacht außer dem verlagertem Schwerpunkt

Glas ist weitgehend resistent gegen Chemikalien. Eine Ausnahme ist Flusssäure,sie löst das Siliciumdioxid und wandelt es zu Hexafluorokieselsäure
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich finde es ja schade das man nicht das Bild der Xbox an smart Glas Streamen kann. Dann würde ich das auch mal benutzen. Sehe da einfach keinen Nutzen drin.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Controllerhalterung für Smartglass-Handy

Controllerhalterung für Smartglass-Handy - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XO Controllerhalterung für die Wand

    XO Controllerhalterung für die Wand: Hey Leute, Ich bin auf der suche nach einer hübschen Lösung um meine controller "an die wand zu nageln" bzw Halter an der wand. Hat sich da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one handy controller halterung

    ,

    ps4 controller handy halterung selber bauen

    ,

    handyhalterung für xbox Controller

    ,
    xbox one controller handyhalterung
    , xbox one controller halterung, xbox one controller handy halterung, handyhalterung für amazon Controller, Xbox One Controller Smartphone Halter, handyhalter xbox Controller , xbox handyhalter, xbox one controller halterung smartphone, xbox one handy halterung, xbox one controller handyhalter, xbox one gamepad smartphone halterung, xbox controller handy halterung, handy controller halterung, xbox controller handyhalter, xbox one handyhalter, smartphone halterung für xbox controller, Handy Halterung selber bauen, 3d handy halterung ps4, Smartphone Halterung selbst bauen, ps4 Steuerung selber bauen, smartphonehalterung für xbox one controller, controller halterung handy selber bauen
    Oben