Bekomme kein offenes NAT - Anbieter Kabel BW

Diskutiere Bekomme kein offenes NAT - Anbieter Kabel BW im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Fritz Boxen sind da etwas eigen. Ein Lösung per deaktivierbaren Teredo ist zwar gefunden, aber selbst bei meiner IPv4 Umgebung bekomme ich bei...
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die Fritz Boxen sind da etwas eigen. Ein Lösung per deaktivierbaren Teredo ist zwar gefunden, aber selbst bei meiner IPv4 Umgebung bekomme ich bei Öffnung der relevanten Ports nur eine mittlerer Nat hin. Einstellungen UPnP und Teredo verändern da nichts. Das Einzige was hilft ist exposed host. Interessant dabei ist, das der via exposed host geöffnete port angezeigt wird, dieser jedoch bereits manuell geöffnet wurde. Mir ist exposed host aber nicht geheuer, weshalb ich verzichte. Die mittlere Nat hat in meiner Konfiguration noch zu keinen Einschränkungen geführt.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Es gibt ein klasse Video bei YouTube. Kann das später mal raus suchen. Hat mir auch geholfen. Mein nat ist nun offen. Einfach mal bei YouTube suchen. Xbox One und Kabel Deutschland
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab auch nur mittel bei unitymedia mit der horizon box.. Egal was ich mache aber klappt eigentlich immer alles.. Versuch so ne schnelle Hilfe mal im PS forum zu finden :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab ja leider keinen externen Router sondern die tolle horizonbox :/
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Pew gestern mal gegoogelt aus Langeweile
Man muss nur upnp? Aktivieren keine ports oä. Ist jetzt jedenfalls offen :)
 
Thema:

Bekomme kein offenes NAT - Anbieter Kabel BW

Bekomme kein offenes NAT - Anbieter Kabel BW - Ähnliche Themen

  • Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg

    Startseite - ich bekomme ein Spielsymbol nicht weg: Hallo, ich hatte bei meiner Xbox Series X mal eine Zeitlang den Gamepass Ultimate abonniert und in dem Zuge u.a. auch mal "Elder Scrolls Online"...
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen

    PS5 PS5 so gut wie nicht zu bekommen: Moin, Ich muss mich mal an euch wenden da ich zu Zeit etwas hin und her gerissen bin. Grob gesagt habe ich eine Xbox one x und bin einfach mit den...
  • Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?

    Wie bekomme ich Discord auf die Xbox Series S?: hi 🙋🏼‍♂️ hab noch eine Frage , Es soll jetzt discord auf der Xbox geben und wie bekomme ich das auf die Xbox Series S weil im Store finde ich es...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kabel bw ps4 probleme

    ,

    offene nat xbox one

    ,

    kabel bw xbox one

    ,
    xbox one kabel bw
    , problem nat kabelbw, teredo filter deaktivieren fritzbox 6340, kabel bw horizon xbox nat strikt, schwierigkeiten kabel bw router ps4, cod black ops 3 router kabel bw, ark survival xbox one Kabel BW, Kabel bw Fritz Box x Box live, xbox one online spielen horizon box, ports freigeben ps4 fritzbox 6340, xbox one probleme kabel bw, ps4 the division kabel bw verbinden, Horizon kabel bw ps4, kabel bw fifa 15, IPV4 und IPV6 bei xbox one Kabel bw, offenes nat, unitymedia horizon box nat, ps4 unitymedia horizon nat 1, ps4 bei kabel bw, ps4 und kabel bw einstellungen, nat einstellungen xbox one bei horizon, kabel bw nat finden
    Oben