Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen alle zusammen, da bin ich wieder :) Ihr habt mich bzw. meine Fragen sicherlich schon vermisst, nicht wahr? Jaaaaa Also, nachdem ich...
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Guten Morgen alle zusammen, da bin ich wieder :) Ihr habt mich bzw. meine Fragen sicherlich schon vermisst, nicht wahr? Jaaaaa
Also, nachdem ich nun schon auf meinem Laptop spielen konnte, habe ich festgestellt, dass mein Laptop einfach nicht die Kapazität hat, um ein Spiel flüssig laufen zu lassen.
Darum habe ich mir jetzt die xbox Konsole zugelegt und schon taucht das nächste Problem auf :(
Wie bekomme ich nun die Spiele, die ich mir ja über Steam gekauft habe, auf meine Konsole?
Habe schon gegoogelt, aber finde nur Seiten VON der Konsole AUF win10.
Aber ich will ja genau umgekehrt.
Habe soeben auch schon Steam soeben kontaktiert. Aber das dauert sicherlich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ähm, Steam auf der Xbox? Die Xbox ist eine Konsole, da geht nichts mit Steam.
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Ja, das ist mir schon klar, aber gut, und wie bekomme ich die Spiele nun rüber? :(
die befinden sich ja auf meinem PC, also müsste es doch irgendwie gehen?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Nein, das geht nicht. Steam is ein pc-spiele-platform, xbox is eine andere. Das sind zwei für sich eigenständige systeme.
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
ok, danke, das würde dann eventuell nur gehen, wenn die beiden mal fusionieren sollten? Dann bringt es ja auch nichts weitere Spiele von steam zu kaufen. Nochmals vielen Dank
 
Thema:

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • X-Box one X Bedienungsanleitung

    X-Box one X Bedienungsanleitung: Hallo Leute, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Bedienungsanleitung für die X-Box one X finden kann und diese dann auch noch im PDF...
  • Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger

    Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...
  • Ähnliche Themen

    Oben