Abmessung (es kommt eben doch auf die Größe an)

Diskutiere Abmessung (es kommt eben doch auf die Größe an) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; ach du durftest? pantoffelheld du.;)
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wie oft habe ich das gleiche gespräch mit meiner freundin :D

freundin: schatz ich hab mir neue schuhe gekauft..sooooo toll !!
ich: was schon wieder ? die anderen 50 paar sind doch gar nicht kaputt...
freundin: ja aber aber.....die waren im angebot, die MUSSTE ich holen !
 
Dairon

Dairon

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ich denke das so etwas eben abgesprochen werden sollte.

Wichtig war mir vor allem der Faktor"Höhe". Hier findet man alles: Von nur 7,0 cm bis eben 13,2 cm.

Soweit ich das raus gelesen habe entlüftet die One nach oben. Das derzeitige Regal, sideboard, Brett unter dem tv oder wie auch immer man(n) das nennt, hat nur einen verbleibenden stauraum in Höhe von 15,4 cm. Da wäre eine konsolen Höhe von 12cm plus: schlicht zu hoch.

Eh ich deswegen! Dann den kauf einer neuen Wohnwand/Schrankwand in Erwägung ziehe und darüber hinaus noch gefahr laufe mit Frauchen in ein Möbelhaus shoppen zu gehen. Und da passiert dann sonst was... Am ende habe ich ne neue einbau küche und immer noch keine One :p

Bitte niiicht!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich denke das so etwas eben abgesprochen werden sollte.

Wichtig war mir vor allem der Faktor"Höhe". Hier findet man alles: Von nur 7,0 cm bis eben 13,2 cm.

Soweit ich das raus gelesen habe entlüftet die One nach oben. Das derzeitige Regal, sideboard, Brett unter dem tv oder wie auch immer man(n) das nennt, hat nur einen verbleibenden stauraum in Höhe von 15,4 cm. Da wäre eine konsolen Höhe von 12cm plus: schlicht zu hoch.

Eh ich deswegen! Dann den kauf einer neuen Wohnwand/Schrankwand in Erwägung ziehe und darüber hinaus noch gefahr laufe mit Frauchen in ein Möbelhaus shoppen zu gehen. Und da passiert dann sonst was... Am ende habe ich ne neue einbau küche und immer noch keine One :p

Bitte niiicht!
Oder schlimmer...






Schuhe






in Flieder....





Weil sie noch keine in Flieder hat.
 
B

BengelKurt

Guest
Hat die Finanzministerin eigentlich grünes Licht gegeben?
Ist sie schon da?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Falls ja lebt die one wahrscheinlich nicht mehr :D 2 cm bei nem gerät das nach oben warme Abluft abgibt wäre mir n bisschen zu knapp :)
 
Thema:

Abmessung (es kommt eben doch auf die Größe an)

Abmessung (es kommt eben doch auf die Größe an) - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

    Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?: Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das...
  • XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect

    XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect: Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang...
  • Ähnliche Themen

    Oben