Xbox tv mit ci+ modul?

Diskutiere Xbox tv mit ci+ modul? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Kann ich trotz ci+ Modul also ohne Receiver, tv über die Xbox schauen? Oder funktioniert das nur mit Receiver ? LG
P

powersocke

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Kann ich trotz ci+ Modul also ohne Receiver, tv über die Xbox schauen?
Oder funktioniert das nur mit Receiver ?

LG
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Geht nur mit Receiver. Es sei denn, Du hast einen TV mit HDMI out, falls es sowas gibt.
 
Thema:

Xbox tv mit ci+ modul?

Xbox tv mit ci+ modul? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard

    Xbox One TV- Tuner mit Ci+ und Smartcard: Hallo liebe Community. Mir geht gerade so eine Sache durch den Kopf. Evtl. hat jemand mit technischen Verständnis eine Lösung zu meiner bastel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ci module xbox one

    ,

    ci modul xbox one

    ,

    xbox ci

    ,
    xbox one ci modul
    , pc mit ci+ modul, xbox one x tv tuner Ci slot, ci+ in xbox, ci+reciever für xbox one x
    Oben