Xbox one und Synology Ds 415 Play

Diskutiere Xbox one und Synology Ds 415 Play im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin an alle Verrückten hier!! :D Hab mal eine Frage, ich bin im Besitz des oben erwähnten Synology mit 4 x 3Tb Platten drin und läuft im...
J

Jonny B. Good

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Moin an alle Verrückten hier!! :D

Hab mal eine Frage, ich bin im Besitz des oben erwähnten Synology mit 4 x 3Tb Platten drin und läuft im RAID-5-Verbund. Derzeit nur Filme und Serien drauf fast zu 100% im mkv-Format. Nun macht mein Mediaplayer (WD TV live) langsam aber sicher die Grätsche und bevor ich nen neuen kaufe (Kaufempfehlungen werden extrem gerne genommen!!) wollte ich wissen ob der Media Player der One mit so einem System zurecht kommt und wenn ja wie ich das einrichten muss. Ich bin übrigens ziemlich Technik-doof also bitte ganz laaaangsam schreiben! :rolleyes:

Grüezi
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich meine die X1 kann keine MKV-Files direkt abspielen... (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Meine NAS hat einen integrierten Media Server und die X1 erkennt diesen und spielt da alles ab was ich freigebe.

Kannst Du das bei Dir im NAS auch einstellen?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hol dir den emby player auf dein nas. Da läuft bei mir alles problemlos
 
Thema:

Xbox one und Synology Ds 415 Play

Xbox one und Synology Ds 415 Play - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

    Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox synology

    Oben