Xbox one ohne crossover mit PC verbinden

Diskutiere Xbox one ohne crossover mit PC verbinden im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man die One ohne crossover Kabel mit einem PC verbinden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Kann man die One ohne crossover Kabel mit einem PC verbinden?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Öhm über den Router oder per Switch? Aber warum willst Du das den machen wenn ich fragen darf.
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Direkt um die Auslands stores zu nutzen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach die Region in den Konsoleneinstellungen wechseln ;)
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ja will per vpn über PC. Nur reicht dafür ein LAN Kabel oder muss es crossover sein
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Crossover braucht Du nur bei Direktverbindung, sprich von Buchse zu Buchse, ohne Switch o.ä. (wobei ich glaube das manche Mainboard das auch ohne Crossover können).

Am einfachsten wäre ein Switch, 2 LAN-Kabel, die Verbindung auf dem PC frei geben und gut ist.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
VPN ist nicht notwendig
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Am einfachsten wäre es wie Teddy schon sagte die Region zu ändern ^^
 
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Indien ist doch ohne nicht möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one ohne crossover mit PC verbinden

Xbox one ohne crossover mit PC verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox verbinden ohne switch

    ,

    Ark crossover xbox pc

    ,

    forza horizon 3 via lan mit pc verbinden

    ,
    xbox one an pc via lankabel
    , xbox crossover kabel
    Oben