Video im Vollbild-Modus anzeigen

Diskutiere Video im Vollbild-Modus anzeigen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hey,

bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä. anschaut.

Kann man diesen Vollbildmodus auch mit dem Controller erzeugen?
Mit Ranzoomen geht´s zwar auch, aber eben nicht direkt in den Vollbildmodus.
 
Thema:

Video im Vollbild-Modus anzeigen

Video im Vollbild-Modus anzeigen - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vollbild

    ,

    xbox one youtube vollbild

    ,

    xbox one vollbildmodus

    ,
    xbox safari kein vollbild
    , Xbox one Video kein vollbildmodus, Videos von pornhub auf der xbox one im vollbildmodus anschauen, kein vollbild bei xbox one, tatort vollbild xbox, xbox film vollbildmodus schauen, xbox one wii u vollbild deutsch, twitch vollbild kinect, vollbild bei xbox one nicht möglich, Fullscreen befehl auf xbox Controller, pornhub xbox vollbild, xbox browser vollbildmodus, xbox browser vollbild, Xbox one kein vollbild nicht tv, neuer store xbox vorschauvideos vollbild, Xbox video Vorschau vollbild, vollbildmodus auf der xbox one beenden, vollbildmodus deaktivieren xbox one, xbox one vollbild stimmt nicht, xbox one kinect auf vollbild stellen , kinect vollbild, xbox one kinect auf vollbild
    Oben