TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

Diskutiere TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung...
A

arkadiuszschulz

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung gefunden, hoffentlich hilft sie auch anderen.

(hoffentlich bin ich hier richtig wenn nicht sorry bitte um Verlegung)

Alo ich hatte das Problem das die Xbox keine Sender oder nur
manchmal sender gefunden hat -- ich hatte Unitymedia im OneGuide eingestellt, doch wie gesagt manchmal fand er 6 dann keine dann 15, naja ich dachte das ding wäre kapput habs getauscht gegen ein neues, doch das gleiche Problem, ich komme mal zum Punkt:

in den Einstellungen vom OneGuide auf Telekom Entertain dan auf Telekom Entertain Germany Digital eingestellt und mit dieser einstellung fand er über 270 sender doch die Informationen waren nicht verfügbar, danach einfach wieder auf Unitymedia gestellt ohne sender neu zu suchen und TA DA Sendungs informationen waren auch da !!!!!

ich hoffe das ich jemandem damit weiter geholfen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info - Ähnliche Themen

  • Xbox series X standbilder was tun?

    Xbox series X standbilder was tun?: Bei vangurad und cold war merk ich da schon 0,5 bis 1 Sekunde stand bilder es gab auch runden wo es keine gab wie beheben ich das Alles was ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Cola in xbox one cola getrocknet was tun?

    Cola in xbox one cola getrocknet was tun?: Mir ist Cola in die xbox reingelaufen und möchte sie noch benutzen die Cola ist schon getrocknet
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Probleme mit neuem Digital TV Tuner

    Probleme mit neuem Digital TV Tuner: Hallo zusammen! Habe mir am Freitag den Digital TV Tuner geholt und wollte damit meinen Receiver ersetzen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv tuner unitymedia

    ,

    Xbox one guide findet nicht alle sender

    ,

    tv tuner xbox ohne sender

    ,
    probleme tv tuner
    , xbox one tuner 2 kanäle, Xbox one Sender keine Informationen
    Oben