Spiele auf externe Festplatte laden

Diskutiere Spiele auf externe Festplatte laden im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; War jetzt längere Zeit nicht online. Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen? Und wenn...
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
War jetzt längere Zeit nicht online.
Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen?

Und wenn ja - fragt er dann wenn eine externe angeschlossen ist welchen Speicherplatz er verwenden soll?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also wenn du die Externe Festplatte anschließt, wird diese zuerst formatiert, und dann fragt er einer, ob in Zukunft alle Inhalte auf die externe gespeichert werden soll. Ist diese dann voll, wird automatisch die interne benutzt.
Und ja, du kannst von der externen Spiele starten, denn genau dafür ist sie da, eine Erweiterung des Speichers, für Spiele, Addon/DLCs und Apps
 
V

Volksdorfjack

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
Danke dir - dann werde ich mir eine 2 TB holen - dann kann ich da alle Goldspiele etc. draufspielen

Kann ich auch ein zwei Spiele verschieben?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja, kannst verschieben auch
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich geb mir zb nur games die ich im moment nicht spiele auf die externe damit diese nicht ständig "rennen" muss
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Also vor verschieben kann ich nur warnen. Ich musst meine xbox auf werkseinstellungen rücksetzen da er mitten im verschieben nicht mehr weitergemacht hat und ich auch nichts mehr löschen konnte. Bin auch nicht der einzige mit dem problem!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
dann hol dir ne ssd :D
konnte von einer ext ssd auf die andere ext ssd alle datein verschieben.
Ich musste aber die addons nochmals installieren.

ist abhängig vom controller des ext gehäuses minderwertige gehäuse machen genau solche probleme wie du es sagst die brechen einfach irgendwann ab.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habe nur verschoben (keine ssd) und hatte keine Probleme, waren so ca 6 games
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Also vor verschieben kann ich nur warnen. Ich musst meine xbox auf werkseinstellungen rücksetzen da er mitten im verschieben nicht mehr weitergemacht hat und ich auch nichts mehr löschen konnte. Bin auch nicht der einzige mit dem problem!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
nein hatte das Problem auch..hab gewartet ca. ne std. und dann hat er weiter gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
also zwischen den games macht er ne pause das habe ich ja gemerkt.
die spiele werden wahrscheinlich auch verschoben dann installiert dann das nächste.

naja was genau vorsichgeht weiss ich nicht aber bei mir ging alles ohne prob bis auf die addons die musste ich nochmals installieren(nichts downloaden)
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Hey ho ... Jetzt die frage wie kopier ich die Speicher stände? Hab heute meine wd my book 4 tb bekommen, die auch erkannt wurde aber ich hab als einzige Auswahl möglichkeit -> deinstallieren 😒
 
T

tweety007

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die Spiele schon auf der internen Platte sind, wie verschiebe ich die auf die externe? Finde im Moment nix im Menü.....

Danke schon mal....

VG
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Wie verwalte ich externen Speicher?

Inhalte können nach Speichergerät über Meine Spiele & Apps angezeigt werden. Markieren Sie dazu das entsprechende Spiel oder die App, drücken Sie die Menü-Taste auf dem Controller, und wählen Sie anschließend Spiel verwalten aus. Dadurch können Sie Inhalte von einem Speichergerät auf ein anderes verschieben oder kopieren.

http://support.xbox.com/de-AT/xbox-one/system/manage-storage
 
Thema:

Spiele auf externe Festplatte laden

Spiele auf externe Festplatte laden - Ähnliche Themen

  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt: Hallo, an meiner X-Box One X hängt eine externe SSD, auf der Apps und Spiele installiert sind. Mein Problem ist, dass die Spiele (...und zwar...
  • Alle Spiele weg (interne und externe FP)

    Alle Spiele weg (interne und externe FP): Servus, wollte heute Nacht zocken und da waren plötzlich alle Spiele weg, auf der internen und der externen Festplatte. Ich muss jetzt rein...
  • Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD

    Intern verbrauchter Speicher für Spiele auf externer HDD: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich eine günstige One X geholt und damit meine normale One ersetzt. Gleichzeitig hab ich auch meine externe HDD...
  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele auf externe festplatte

    ,

    xbox one spiele von externer festplatte starten

    ,

    xbox one externe festplatte spiele

    ,
    xbox 360 externe festplatte spiele installieren
    , xbox one spiele auf externe festplatte installieren, xbox 360 spiele auf externe festplatte installieren, xbox one externe festplatte spiele installieren, xbox 360 spiele von externer festplatte starten, xbox externe festplatte spiele, xbox spiele von externer festplatte starten, xbox 360 externe festplatte spiele, Xbox one Externe Festplatte spiele speichern, xbox 360 spiele auf externe festplatte, https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-auf-externe-festplatte-laden.10551/, xbox 360 spiele von externer festplatte spielen, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenspiele-externe-festplatte-laden-10551.html, xbox 360 spiele von externe festplatte, xbox spiele auf externe festplatte verschieben, xbox spiele von festplatte starten, xbox 360 von externer festplatte spielen, xbox 360 von festplatte spielen, xbox one externe festplatte spiele verschieben, xbox one addon wird installiert, xbox spiele über usb festplatte spielen, xbox one spiele auf externer festplatte speichern und spielen
    Oben