Sofortiges Anmelden ... dauert immer etwas

Diskutiere Sofortiges Anmelden ... dauert immer etwas im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist... Ich habe bei meiner XB1 die Anmeldung auf "Sofortige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen!

Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es bei euch auch so ist...

Ich habe bei meiner XB1 die Anmeldung auf "Sofortige Anmeldung" gestellt - sprich, wenn ich die XB starte und der Homescreen kommt, dann will ich direkt loslegen können. Nun ist es bei mir aber immer so...

Zunächst kommt ein Standard-Homescreen ... also wo die Standardfarben (grau/grün) gesetzt sind und dann dauert es meistens noch so 5-10 Sekunden und dann "ploppt" erst mein persönlicher Screen (Hintergrundbild und Farben) auf.

Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie "beschleunigen", sodass ich diesen optisch eher unschönen Standard-Homescreen gar nicht erst zu sehen bekomme?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ist bei mir auch so und nein mich störts nicht. Ich sterbe von den 5sek nicht. Er fährt halt erst das System hoch und meldet dich dann an. Anders gehts auch gar nicht. Er kann dich ja schlecht erst anmelden und dann hochfahren :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Er könnte einen aber während dem Hochfahren anmelden :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei mir (Schnelles Hochfahren aktiviert) sieht das anders aus:
Ich starte die Xbox, erst kommt der Grüne XBOX Bildschirm der beim hochfahren immer kommt, dann wirds Schwarz in der Mitte ist nen Ladender Kringel wo "anmelden..." in der mitte steht und dann kommt schon das Dashboard und ich BIN dann auch schon eingeloggt.
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist meine ich normal, wenn man die One ganz normal bootet und nicht dieses schnelle Hochfahren aktiviert hat. Mich stört es im Prinzip nicht, weil ich die Kiste in der Regel nur 1x am Tag hochfahre. Beim schnellen Hochfahren ist das Dashboard bei mir sofort da. Allerdings sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich für 2 Stunden die ich am Tag spiele die Kiste 22 Stunden im Standby laufen zu lassen und 18 W pro Stunde zu verbrauchen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
T

TheRock1401

Guest
Also bei mir (Schnelles Hochfahren aktiviert) sieht das anders aus:
Ich starte die Xbox, erst kommt der Grüne XBOX Bildschirm der beim hochfahren immer kommt, dann wirds Schwarz in der Mitte ist nen Ladender Kringel wo "anmelden..." in der mitte steht und dann kommt schon das Dashboard und ich BIN dann auch schon eingeloggt.
Genau so ist es auch bei mir, nur das meine Box immer komplett aus ist und nicht auf schnelles hochfahren steht :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema geklärt-

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sofortiges Anmelden ... dauert immer etwas

Sofortiges Anmelden ... dauert immer etwas - Ähnliche Themen

  • Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen

    Steam verbietet ab sofort, Awards und Review-Scores auf Spielecover zu packen: Ich wünschte das würde bald mal zur Norm werden, auch für physische Spiele. Damit so was nicht mehr passiert...
  • AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC)

    AMD FidelityFX Super Resolution 2 ab sofort verügbar (Series X|S,PC): AMD FidelityFX Super Resolution 2 ist jetzt für Entwickler von Xbox Series X|S und PC verfügbar
  • Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort für 90€ erhältlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttäuscht hat...
  • DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.

    DayZ: Closed Preview Anmeldung für die Xbox One ab sofort möglich.: DayZ kommt auf die Xbox One. Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Preview anmelden. Hier geht's zur Anmeldung: https://xbox.dayz.com/
  • The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich

    The Division - Anmeldung für Beta-Test ab sofort möglich: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man sich ab sofort für den im Dezember 2015 startenden Beta-Test von The Division anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben