Rauswurf aus Party´s

Diskutiere Rauswurf aus Party´s im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Zurzeit ist ein kleines Problem bei mir, dass ich öfters mal aus den Party´s rausfliege bzw . auch bei meinem Games (z.B. Warframe wo ich bei...
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Zurzeit ist ein kleines Problem bei mir, dass ich öfters mal aus den Party´s rausfliege bzw . auch bei meinem Games (z.B. Warframe wo ich bei manchen Kumpels nach paar Minuten rausfliege).
Mein NAT-Typ ist offen, aber bei paar Kumpels von mir weiß ich das der NAT-Typ Strikt ist.

Meine Frage ist nun:
1.das ich nun öfters aus den Partys rausfliege, kann das daran liegen dass sich mein NAT-Typ nicht so richtig mit dem Nat-Typ "Strikt" bei meinen Kumpels verträgt?
2.könnte ich noch irgendwas machen um das rausfliegen aus Partys zu vermeiden(mein NAT-Typ wurde nach einer langen Prozedur richtig eingestellt)?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meist liegt es an deren strikten NAT und nicht an einer offenen. Das Problem sind Deine Kumpels. Die sollen mal Ihr Netzwerkeinstellungen richtig machen.
 
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Wenn das so einfach wäre, die sind der Meinung "mein NAT ist Strikt, aber ich kann ja tortzdem mit euch zocken und da brauche ich nichts ändern."
Wenigstens weiß jetzt zumindest,das das nicht nur an mir liegt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso behaupten die sie wäre strikt. Steht doch da offen oder nicht !?.
 
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Habe es wohl etwas komisch ausgedrückt, denn meine Kumpel´s deren NAT auf Strikt steht die sagen immer "Ihr NAT müssten die nicht ändern immerhin haben Sie keine Probleme mit anderen zu zocken"
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Faule Säcke :)
Machen sichs aber einfach. Ihr Problem nicht Deins :p
 
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Das ärgerliche ist ja das ich aus den Runden oftmals fliege,was mich schon etwas nervt.

Könnte ich dich nochmal ne ganz andere Sache fragen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar, schiess los :)
 
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Habe ja eine 6k Leitung, die Verbindung zu meiner One läuft über Wlan und von einem Netgear Adapter zu meiner Konsole.
Wenn meine Schwester nun mit Ihrem Handy ins Internet geht (oft Youtube und ich weiß,das das gewaltig an der Leitung ziehen kann) merke ich oft das es bei mir anfängt zu leggen bzw. ich die Leute in der Party nicht mehr richtig hören kann.
Kann ich da irgendetwas Einstellen, damit meine Spielqualität nicht so sehr darunter leitet (kann ihr ja nicht immer verbieten ins Internet zu gehen)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als erstes würde ich ein Kabel legen und per Lan online gehen. Stabiler und meist auch schneller als WLan.
Schwerlich, Du kannst sie höchstens bitten die Qualität bei YT niedrig zu halten. Also kein 1080p oder so sondern nur geringe Auflösung. Das frisst nicht soviel. Oder Du besorgst Dir, falls möglich, eine schnellere Leitung.
 
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Der router ist 2 Stockwerke unter mir, da kann man kein Kabel legen :(
Eine schnellere Leitung, werde ich mir später definitv zulegen,aber im Moment geht erstmal nur die 6k Leitung (das ganze mit dem Internet wurde während meiner abwesenheit geregelt und naja da kann nur ne 6k Leitung heraus)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann musst mit leben. Vielleicht arrangiert Ihr Euch, das sie nicht grad in deiner Zockerzeit ihre Videos guckt. Leichter gesagt als getan gell :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Der router ist 2 Stockwerke unter mir, da kann man kein Kabel legen :(
Eine schnellere Leitung, werde ich mir später definitv zulegen,aber im Moment geht erstmal nur die 6k Leitung (das ganze mit dem Internet wurde während meiner abwesenheit geregelt und naja da kann nur ne 6k Leitung heraus)

Wie wohnt ihr denn? (also ich meine nicht die Einrichtung und ob es schön ist :eek::) sondern ist es ein Einfamilienhaus oder eine Wohnung? Wenn ihr einen eigenen Stromzähler habt und die Leitungen nicht 100 Jahre alt sind dann empfehle ich Devolo Dlan Boxen. Ich hab die jahrelang benutzt und die funktionieren weltklasse wenn die Umgebung paßt. Die Dinger benutzen den Nullleiter im Stromnetz als Kabel. Eine Box beim Router in die Wand und bei Deiner Xbox auch eine. Ab zu Media Markt und mal testen. Wenn's nicht klappt wieder zurückgeben.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
also wenn das w-lan dabei der flaschenhals ist, würde ich dir ein d-link-adapter empfehlen. damit kannst du eine lan-verbindung via strom-steckdose aufbauen. aber bevor du dir sowas anschaffst, würde ich die über w-lan übertragbare daten-bandbreite ermitteln. wenn die größer als die bandbreite der internetverbindung is, bringt es vermutlich sowieso nix! :/

falls interesse besteht, hier mal n link:

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter 2er: Amazon.de: Computer & Zubehör

das ding funktioniert natürlich am besten, wenn die beiden steckdosen im gleichen sicherungsstrang sind, aber auch wenn das nicht der fall is. läuft über oberwellen auf der stromleitung, genauer weiß ichs leider auch nich mehr.^^
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Wie wohnt ihr denn? (also ich meine nicht die Einrichtung und ob es schön ist :eek::) sondern ist es ein Einfamilienhaus oder eine Wohnung? Wenn ihr einen eigenen Stromzähler habt und die Leitungen nicht 100 Jahre alt sind dann empfehle ich Devolo Dlan Boxen. Ich hab die jahrelang benutzt und die funktionieren weltklasse wenn die Umgebung paßt. Die Dinger benutzen den Nullleiter im Stromnetz als Kabel. Eine Box beim Router in die Wand und bei Deiner Xbox auch eine. Ab zu Media Markt und mal testen. Wenn's nicht klappt wieder zurückgeben.
zwei dumme, ein gedanke! :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schmeiss deine Schwester aus dem Router raus.
Dann klappt es auch mit der stabilen Leitung! :D
 
O

OregonHirsch09

Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
5
Alternativ schmeiss sie aus dem WLAN raus wenn Du zockst (G**gle mal deauth attack). So setz ich bei meinen Kindern inzwischen Internetverbote und meine freie Leitung fürs zocken durch :D
 
Thema:

Rauswurf aus Party´s

Rauswurf aus Party´s - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Xbox One Dashboard rauswurf

    Xbox One Dashboard rauswurf: Hallo ;) Hab seit dem die ganzen neuen Spiele rauskamen ein großes Problem :( Angefangen hat es mit AC Syndicate. Aber da ist es nur ein sehr...
  • Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2

    Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2: Hallo Leute, Ist es normal das man ständig im Rennen offline geht . ? Und was noch nervt sind wärend der Rennen und nicht Rennen die starken...
  • Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio

    Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio: habt ihr das mitbekommen? :D Marty O'Donnell, langjähriger Haus- und Hofkomponist bei Bungie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party ständig rausfliegen

    ,

    Xbox wirft mich aus party

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/rauswurf-aus-party-s.26433/

    Oben