Mehr Möglichkeiten für Smartglass

Diskutiere Mehr Möglichkeiten für Smartglass im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich würde gern Dinge wie Twitch und Game-DVR mehr über SmartGlass steuern. Ist das irgendwie möglich, zum Beispiel den Chat von...
N

NinTora

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich würde gern Dinge wie Twitch und Game-DVR mehr über SmartGlass steuern.
Ist das irgendwie möglich, zum Beispiel den Chat von Twitch auf dem SG zu sehen oder die Länge der Videos in Game-DVR?
 
Thema:

Mehr Möglichkeiten für Smartglass

Mehr Möglichkeiten für Smartglass - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

    Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich: Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere...
  • XB1X: Spieleaufzeichnung nicht mehr möglich

    XB1X: Spieleaufzeichnung nicht mehr möglich: Hallo Leute, erst einmal vielen Dank, dass ich mich hier registrieren durfte. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Die Aufzeichnung von Spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one möglichkeiten

    Oben