IP Änderungen Xbox One? Sky online

Diskutiere IP Änderungen Xbox One? Sky online im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
N

Nightz

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Hi!

Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern?

Ich würde gerne Sky Online nutzen, wohne aber nicht in DE.
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Kann ich mir fast nich vorstellen, wenn da müsste man wohl am Router selbst schauen ob so eine Funktion gegeben wäre wo evlt. einen Proxy eingeben kann.

Ansonsten mach den Umweg über einen PC oder Laptop :) gib das Internet über diesen Rechner frei u. verbinde dich mit deiner Xbox damit. Und an deinem PC stellst du diese VPN wie gewünscht ein.

LG
 
Thema:

IP Änderungen Xbox One? Sky online

IP Änderungen Xbox One? Sky online - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Benutzername nach Änderung

    Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Zukunft vom Xbox One Forum - Folgende Änderungen sind geplant

    Zukunft vom Xbox One Forum - Folgende Änderungen sind geplant: Moin zusammen, ich möchte euch hier gern einmal zutexten was ich in diesem Jahr noch mit dieser Seite geplant habe. Geplant sind nämlich einige...
  • Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

    Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos: Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vpn ändern xbox one

    Oben