Games with gold

Diskutiere Games with gold im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, komischerweise bekomme ich auf meiner XBox One keine games with gold Spiele für den aktuellen Monat angezeigt. Abo läuft noch. Hab mich dann...
C

ChaseHH

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi, komischerweise bekomme ich auf meiner XBox One keine games with gold Spiele für den aktuellen Monat angezeigt. Abo läuft noch. Hab mich dann über das Internet bei Microsoft mit meinem Account angemeldet und versucht darüber auf games with gold zuzugreifen. Ich bekomme dort zwar die Spiele dann kostenlos angezeigt, beim Zugriff erfolgt dann aber eine Fehlermeldung:

To buy this, an adult needs to change your family settings at account.microsoft.com/family.

Also in die Familieneinstellung gegangen. Dort bin ich aber als Erwachsener geführt. Hab allerdings 2 Kinder die natürlich dort eingeschränkt sind.

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Tippe mal, dass ich auf der XBox deswegen nach Anmeldung nichts angezeigt bekomme, da ich über die Familieneinstellung eingeschränkt bin. Da ich aber dort als Erwachsener angelegt bin kann ich auch gar keine Einschränkungen einrichten geschweige denn erweitern.

Hilflose Grüße ChaseHH
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
X-Box Hilfe schrieb:
Können Kinder über Games with Gold Inhalte für Erwachsene herunterladen?

Sämtliche Xbox Jugendschutzeinstellungen gelten auch für das Games with Gold-Programm. Beim Herunterladen von Titeln über Games with Gold werden alle für den Kauf von Inhalten für Erwachsene eingerichteten Beschränkungen für Kinderkonten übernommen
Ich kenne mich leider mit diesen Inhalten nicht besonders aus, aber könntest Du zum Testen nicht einfach mal sämtliche Jugendschutzeinstellungen deaktivieren? Möglicherweise hast Du bei den benutzerdefinierten Einstellungen einfach einen falschen Haken gemacht.
 
Thema:

Games with gold

Games with gold - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox kinderkonto goldmitgliedschaft

    Oben