DVD's auf Xbox One

Diskutiere DVD's auf Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Wie im threadtitel bereits ersichtlich habe ich nur diese eine Frage... sicher ist sicher. Man weiss ja nie... es geht allerdings um die...
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Hallo. Wie im threadtitel bereits ersichtlich habe ich nur diese eine Frage... sicher ist sicher. Man weiss ja nie... es geht allerdings um die Xbox One S!

Für Antworten bin ich dankbar

Greetz Phil aka (GT) Piefke Krawall

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Es geht NATÜRLICH UM DIE neue Xbox One *S*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was willst du denn nun fragen?
Ob die oneS DVD's abspielen kann?

Ja das kann sie!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
DVD...?! Alter... natürlich... scheiße man.. sogar mein Radiowecker spielt DVD'S :D :D
 
Hessario

Hessario

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Na weiss mann's?
Hdr/4k/cd/bluray/uhdbluray. Allet wird angepriesen...
Aber gammelig DVD wird nirgends erwähnt.
Zumal die One mMn anfangs
auch keine DVD's lesen konnte...

Daher meine poppelige Frage...


Danke dafür.
Greetz

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Na wenn's nirgends dabei steht ist die Frage berechtigt :) Ich geh einfach davon aus.. denn alles andere wäre im Grunde ein Witz.. das ist immer noch Standard...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Playstation konnte anfangs keine DVD's abspielen, wenn ich mich recht entsinne. Xbox schon.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir ist kein Gerät bekannt das wenn es Blurays abspielt es keine DVD´s abspielen kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DVD´s gingen von Anfang an, genau wie Bluray´s.
Also bei der One. PS4 hab ich ja erst spät gekauft und was mir grad einfällt, noch garnicht getestet bei der :rolleyes:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei der PS4 waren, bzw sind es Audio-CDs die nicht gehen. Zudem gingen zuerst 3D-BluRays nicht.
Als ich meine PS4 hatte gingen neuere BDs nicht, was mit einem Firmewareupdate erst behoben wurde.

Bei der XBOX One gingen Anfangs auch keine 3D-BluRays.
 
Thema:

DVD's auf Xbox One

DVD's auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Verkaufe Verkaufe einige HD DvD's

    Verkaufe Verkaufe einige HD DvD's: Hallo zusammen, Ich verkaufe einige HD DVD's. Manche sind noch in original Verpackung. Ich würde gerne alles zusammen. Als Preis dachte ich an...
  • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

    XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben