3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage

Diskutiere 3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Xbox-Gemeinde! Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt: In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milchmenschenHD

milchmenschenHD

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
milchmenschenHD
Guten Morgen Xbox-Gemeinde!

Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt:

In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox One-Konsolen. Eine seit gestern für meine Frau, eine für meine Kids und eine für mich. Das Family-Sharing betrieben wir bis meine Frau ihre One S gestern bekommen hat wiefolgt:

1. Meine Konsole als Nicht-Heimkonsole
2. Mein Account auf der Konsole meiner Kids als Heimkonsole
3. Xbox Live Gold verfügbar - EA Access ebenfalls

Verlief auch alles bisher wunderbar...

Meine Frau hat gestern von mir dann ihr Battlefield 1-Bundle bekommen. Wir wollten zu dem Endschluss kommen, dass wir Spiele ab 18 und Spiele die wir gemeinsam online spielen wollen zukünftig dann über ihren Account kaufen. Battlefield 1 ist dann natürlich auf ihrem Account eingelöst worden.

Nun habe ich folgendes mit ihrem Account unternommen:

1. Ihre One S als Nicht-Heimkonsole
2. Meine One S als Heimkonsole
3. Battlefield 1 auf meiner One S installiert und gestartet

Nun erhalte ich aber die Meldung, dass das Spiel nur noch vier Stunden auf meinem Account spielbar ist. Ich muss dazu sagen, dass ich die Testversion von 10 Stunden noch nicht komplett runtergespielt habe.

Zu meiner Frage:

Klappt das mit dem Sharen zwischen meiner Frau und mir dann überhaupt noch oder liegt da nun was dazwischen? Beziehungsweise: Was passiert bei mir nach diesen zehn Stunden? Habe ich dann keine Chance mehr auf die Spiele des Accounts meiner Frau zuzugreifen?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antwort.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hast du BF1 spielt? Ich glaube diese restlichen 4 Stunden hast du dann nur, weil du die Probeversion zuletzt genutzt hast. Wenn du BF1 einmal deinstallierst, deine Konsole die Heimkonsole deiner Frau ist und BF1 erneut herunterlädst, sollte es gehen. Im Zweifel einfach die 4 Stunden weiterspielen und hoffen, dass es danach ganz normal geht.

Generell hat man beim Family Sharing keine zeitliche Begrenzung.
 
milchmenschenHD

milchmenschenHD

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
milchmenschenHD
Super, dann fangen wir gleich mal an zu daddeln. Was für ein Glück hab ich Zwangsurlaub zum testen! :)

Danke für die schnelle Antwort!
 
K

klIckX bT

Guest
Weitere Fragen zu Sharing sind auch nicht erlaubt. Das kannst du auch den Foprenregeln entnehmen ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Welche Rehabilitation? Denkt ihr immer noch ich sei Simba :p

ps: In der Schule habe ich immer den Lehrer daran erinnert, dass es HA gab oder ein Test geschrieben werden sollte, NICHT :D :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Rehabilitation im Leben, nicht hier ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed !...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage

3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

    2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht: Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
  • Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

    Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser Lieblingsspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one game sharing 3 konsolen

    ,

    xbox heimkonsole auf 3 konsolen

    ,

    3 xbox one in einem haushalt

    ,
    kann ich xbox one spiele 3 mal sharen
    , 3 xbox konsolen in einem haushalt, xbox 3te heimkonsole , xbox one family sharing 3 konsolen, xbox 3 heimkonsolen, xbox one family sharing anleitung, wieviele xbox heimkonsolen kann man haben?, xbox one 2 heimkonsolen, xbox one sharing.mit mehreren leuten, vier xbox one in einem Haushalt, wie viele xbox heimkonsolen, xbox sharing drei konsolen, xbox one sharing 3, xbox one sharen 3 konsolen, Wie viele heimkonsolen kann man haben, xbox one family sharing einrichten für 3 konsolen, xbox sharing wie viele, 2 xbox one in einem haushalt, xbox live gold teilen mit 3 konolen, xbox one sharen 3 personen, Mit wieviel Leuten kann ich meinen xbox Account teilen, Auf wieviel xboxen kann ich mich als heimkonsole anmelden
    Oben