Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Diskutiere Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hole mal den ersten beitrag hervor, verweise damit noch einen blick auf den titel des threads zu werfen und sag mal frech... diese diskussion...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Ich denke Folgendes:

Wenn ich bei nem Kumpel auf der Ps4 zocke in 1080 und danach nach Hause fahre und auf der one das gleiche Spiel in 720 spiele wird mir kein Unterschied auffallen. Umgekehrt genauso...

Unser Hirn konzentriert sich auf die Spielhandlung, z.B. wo beim Autorennen der nächste Brems- und Einlenkpunkt ist... selektive Wahrnehmung ;)

Andreas
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Eins muss ich nochmal einwerfen. Man darf bei der Diskussion nicht vergessen, dass die One eine Entertainment Konsole ist, also kann theoretisch alles, aber nicht spitze. Und PS4 ist rein auf Gaming ausgelegt. Und da liegt der Knackpunkt. MS ist nun mal am Zug all in one und Entertainment zu definieren. Es zu sagen ist schön, aber was genau ist Entertainment für MS. Und 1080P und 720 P sind nicht so große unterschiede, abe die FPS leider. Und wer sagt, er merkt nicht,ob 60 FPS oder 30, der sollte mal zum Augenarzt.
 
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Soll in der one nicht noch verborgen ne zusätzliche cpu und gpu liegen die irgendwann aktiviert werden kann durch update?:rolleyes:
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wunsch denken
 
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Wie sagte Major Nelson:In ein paar Monaten wird die Wahrheit ans Licht kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
GTA 5 sieht auf der 360 Spitze aus! Diese große Welt, diese Weitsicht, dieser Detailreichtum!!!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Major wer?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Major Nelson , kennt doch jeder. Der mit dem Holzbein und der Narbe über der linken Backe. Der Erfinder der Mettwurst.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und deshalb wurden bei dem Update 8% Leistungszuteilung von kinect weg genommen, als ein zwei Pipes der "geheimen GPU" frei zu geben. hmmmmmm Marcetingtechnisch etwas daneben. Und wenn es die geheime GPU gäbe, hätte MS diese bestimmt schon aktiviert, damit der Markt nicht mit PS4 geschwemmt wird.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Wenn ich ehrlich bin verunsichert mich sowas mit jeder " für xbox niedrigere Auflösung" News mehr.

Ich möchte wenigstens gleichwertige Grafik erleben dürfen wie bei Sony.

Natürlich ist das Scheisse wenn die Xbox Games immer irgendwie nen Nachteil haben.

Und selbst wenn die Entwickler sich noch auf die One einschiessen müssen frag ich mich langsam ob ich nicht vielleicht doch MS,s Werbeversprechen auf den Leim gegangen bin.....

Versteht mich nicht falsch, ich mag die One, keine Frage. Nur mach ich mir halt auch meine Gedanken......

Sehe ich ähnlich. Und falls es wirklich so sein sollte, dass die One sich schwerer programmieren lässt, glaube ich nicht das die Hersteller sich die Mühe machen.
Es wird dann so wie PS3 und XBox 360. Nur diesesmal leider umgekehrt.
Es würde mich wirklich traurig machen wenn die Multigames auf der PS4 flüssiger und in 1080 laufen während die One bei 720 bleibt.
Ich mag auch die One... Das ganze drum herum gefällt mir einfach.
Vielleicht auch einfach mal abwarten was die zukunft bringt. Ich hoffe noch ;-)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Keep cool Männer.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hat doch nix mit Cool bleiben zu tun. Ich will nur nicht eines tages feststellen müssen dass ich 100 Euro mehr ausgegeben hab für ne schlechtere Konsole. Ich sag ja, ich erwarte einfach den Standart der auch auf der PS4 angesagt ist. Fertig aus.

Und wenn MS das nicht liefern kann dann kommt das Dingen untern Hammer und ne gibt ne PS4.
So einfach ist das.

Und ich wette es denken einige so wie ich.

Ist Microsoft doch selber schuld mit ihrer " Warum sollen wir ein Statement abgeben" Politik.
Wenn da noch was in der Hinterhand ist sollen die das gefälligst sagen. Wo sind wir denn hier?
Ich komm mir halt langsam verarscht vor!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dito geht mir auch so.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hat doch nix mit Cool bleiben zu tun. Ich will nur nicht eines tages feststellen müssen dass ich 100 Euro mehr ausgegeben hab für ne schlechtere Konsole. Ich sag ja, ich erwarte einfach den Standart der auch auf der PS4 angesagt ist. Fertig aus.

Und wenn MS das nicht liefern kann dann kommt das Dingen untern Hammer und ne gibt ne PS4.
So einfach ist das.

Und ich wette es denken einige so wie ich.

Ist Microsoft doch selber schuld mit ihrer " Warum sollen wir ein Statement abgeben" Politik.
Wenn da noch was in der Hinterhand ist sollen die das gefälligst sagen. Wo sind wir denn hier?
Ich komm mir halt langsam verarscht vor!
Ich verstehe dich nur zu gut. Und was mir auch noch nicht ganz klar ist: MS ist ein Softwarehersteller, der eine Konsole baut, mit denen die Devs nicht umgehen können? Warum? Die wissen doch, wie Programmierung funktioniert? Oder verstehe ich wieder etwas falsch.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Also ich kaufe mir eine Konsole wegen der Exklusivtitel, über welche ich mich vorab informiert habe. Daher kann ich GAR NICHTS mit den angesprochenen Bedenken hier anfangen - sry.
 
Thema:

Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

Sucheingaben

ps4 power deutsch

,

pro contra xbox one

,

ps4 mehr wie 1080p fähig

,
xbox one 1080p fähig
, xbox one nicht 1080p fähig, ps4 überbewertet, xbox one totgeburt, multititel ps4 oder, ps4 1080p fähig, xbox one pro contra, xbox one zukunft 1080p, ich hol multititel ps4, ps4 in Zukunft 1080p, multititel xboxone, schafft die xbox one 1080p, ps4 multi titel besser, multititel ps4 oder xbox one, xbox one 1080p, SDK 1080P MAJOR NELSON, 900p vs 1080p deutsch, ist die ps4 für 108i oder 1080p , warum die xbox one keine 1080p schafft, xbox one vs ps4 deutsch, ps4 pro contra, rauchen xbox one
Oben