Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte

Diskutiere Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh man. Nach der BF:H Beta hoffe ich nun, dass DICE diesmal gute Arbeit abliefert. Wenn sie es verkacken sollten, werde ich einen riesen Bogen um...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oh man. Nach der BF:H Beta hoffe ich nun, dass DICE diesmal gute Arbeit abliefert. Wenn sie es verkacken sollten, werde ich einen riesen Bogen um DICE-Arbeiten machen.

Es muss einfach gut werden.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn es so wirklich kommen soll, besonders mit den Raumschlachten, denn die sind und waren das Non Plus Ultra der Serie, dann wird das Ding sowas von gekauft mit Premium usw.

Hab die alten Battlefront Teile derbe auf der Playsi 2 gesuchtet und war einfach einer der besten Games.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn es so wirklich kommen soll, besonders mit den Raumschlachten, denn die sind und waren das Non Plus Ultra der Serie, dann wird das Ding sowas von gekauft mit Premium usw.

Hab die alten Battlefront Teile derbe auf der Playsi 2 gesuchtet und war einfach einer der besten Games.
Joa die Raumschlachten waren schon recht witzig...^^
Ich warte einfach ab, vielleicht gibts ja ne Public Beta wo man das Spiel mal testen kann.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Joa die Raumschlachten waren schon recht witzig...^^
Ich warte einfach ab, vielleicht gibts ja ne Public Beta wo man das Spiel mal testen kann.
Ja eine beta wäre ein Traum. Aber ich denke das wir es auf jeden Fall auf der gamescom anspielen können.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Kämpfen du musst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Raumschlachten, ja cool.
Oder gleich ein Wing commander!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja eine beta wäre ein Traum. Aber ich denke das wir es auf jeden Fall auf der gamescom anspielen können.
Solange ich keine Wildcards gewinne, werde ich dieses Jahr aber nicht hingehen. Letztes Jahr waren die ja so dämlich und haben EINZELNE verlost. Wer geht schon alleine auf die Gamescom? Oo
Hab die Karte dann gewinnbringend verkauft (25€ bezahlt, 110€ bekommen, die Schweizer habens wohl...^^)
Bin dann mitm Kumpel direkt am ersten Tag hingegangen in der Hoffnung das die meisten arbeiten sind etc.
Ja Pustekuchen: War Rappelvoll! Und das schlimmste einfach überhaupt: USK 16/18 Spiele waren komplett abgeschottet vom Blick von außen! Überall diese verkackten Mauern drum! Man konnte nix sehen ohne sich ne halbe Stunde anzustellen. Nur zum zugucken. Was ist das bitte fürn Mist? (Sorry ich raste immer aus wenn ich an meinen letzten Gamescombesuch denke xD)
Die sollen einfach die Hallen nach USK Freigabe sortieren und Bändchenkontrolle am Eingang machen, dann kann ich mir dadrin einfach mal schön alle Spiele in Ruhe ansehen ohne mich iwo anstellen zu müssen. Oder halt zumindest mehrere Spiele gleichzeitig, wenn die Bändchenkontrolle ne Schlange produziert...das ist dann eben so. :D War doch früher auch so, wenn ich da richtig informiert bin...
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Nach dem zweiten PUNKT hatte ich keine Lust mehr zu lesen. Toll -_-
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte

Star Wars Battlefront - Viele Gerüchte - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben