Star Wars Battlefront release mit Kinofilm

Diskutiere Star Wars Battlefront release mit Kinofilm im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...
Chucky

Chucky

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre haben wir dann aber noch Zeit ^^ der Trailer ist verdammt kurz und man sieht nicht viel. Aber Wenn das die ingame Grafik ist wirds sicher nicht schlecht!

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
2015 ist noch weeeeeit weg. :p
 
LordVader

LordVader

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Hoffentlich gibt es bald Ingame Bilder zu sehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffentlich nicht wieder so eine vermalledicete Blamage!
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich fand die ersten beiden Battlefron Teile super! Ich hoffe das man so in der Art weiter machen wird. Die sollen sich ja nicht hetzen lassen und sauber arbeiten. Das Risiko das es ein klassischer Lizenzfail zum Film wird gibt es glaub ich eher weniger. Das Game spielt ja allgemein im StarWars Universum und nicht bzw nicht nur in den neuen Teilen. Denke ich einfach mal so. Einzig die Tatsache das EA wieder dabei die Finger drin hat stört mich ein wenig.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab gehört das es eher ein remake von battlefront 2 werden soll

:cool:
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Da wär ich persönlich voll dafür für ein remake von teil 2.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich auch

:cool:
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Ich nicht. lol
 
S

Shuyio

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Naja George Lucas hat die rechte an Disney verkauft. Und nun hat Disney seine Hände mit drin in den neuen starwars filmen -.- ich bin gespannt.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Star Wars Battlefront release mit Kinofilm

Star Wars Battlefront release mit Kinofilm - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben