Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront

Diskutiere Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist nun interessant. Wird SWB der klassische Halo Nachfolger, was das aimen angeht ? Denn es gibt laut diesem Bericht kein Anvisieren mit LT...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab Battlefront schon immer lieber aus der Schulterperspektive gespielt.
In der Ego Sicht sah das alles immer komisch aus ^^

so wie in GTA 5 irgendwie :D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach so... verstehe. Hab das nie gespielt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man zielt ja auch nicht über die Kimme, sondern drauf :D
 
K

klIckX bT

Guest
Gilt das nur für die Konsolen-Version oder auch für PC. Auf PC kann ich mir das gar nicht vorstellen bzw. wahr haben wollen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War das bei Battlefront nicht schon immer so? Irgendwas müssen die ja beibehalten von den Vorgängern.
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ja, ich denke auch das es wie früher auf dem linken(oder rechten) Stick nen kleinen Zoom gibt. In der Ego-Perspektive gabs dann ein Visier wie in Halo 4 bei der Magnum.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann gibts kein quickscope :)

Ich hab auch lieber 3 pers gespielt.
Ich teste das spiel dann auf der gamescom denke ich...
Das mit raumschlacht sollten die echt reinmachen.
Hab damals immer das schiff repariert selbst den schildgenerator auch wenns elend lang gedauert hat :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Problem bei 3rd Person ist dann aber das gecampe hinter einer Mauer zb...

Quasi ich verstecke mich hinter einem Objekt,und sehe Dank 3rd Person wie ein Gegner in meine Richtung läuft...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Problem bei 3rd Person ist dann aber das gecampe hinter einer Mauer zb...

Quasi ich verstecke mich hinter einem Objekt,und sehe Dank 3rd Person wie ein Gegner in meine Richtung läuft...
Glaub mir campen wird in Battlefront nichts bringen
war auf jeden fall bei Teil I und II so ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Raumschlachten wird es auch noch geben. Die Frage ist nur, wieviel es kostet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Raumschlachten kommen nach 2 jahren also bei release von star wars battlefront hardline.

raumschlachten war etwas ganz besonderes bei swbf das muss spät nächstes jahr kommen.

Ohne raumschlachten ist das spiel max 50% fertig.

Ich freu mich auf dieses spiel aber ich hoffe wirklich das es mind sogut wie swbf sein wird.
 
Thema:

Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront

Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront - Ähnliche Themen

  • Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

    Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1): Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben