Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Können das andere bestätigen, die auch die US Version gedownloaded (schreibt man das so?) haben? Wollte mir das eventuell auch holen...aber...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Lade es jetzt auch ausm US Store. Steht bei 42% nach 1,5 Stunden. Habs eben mal angespielt aber hatte immer Tonaussetzer. Jetzt lade ich es mal erst ganz und patche es.
FInde es sieht aber gut genug aus. freu mich drauf. :)

..Also eben nach Vollinstallation (und vom Patch geh ich mal aus) gleich am Anfang wieder Tonaussetzer. Ich hab es vor 2 Stunden mal bis zum Flugzeugabsturz gespielt und immer in den Zwischensequenzen Tonaussetzer.

Ich muss sagen, dass die mich die sehr stören. Wenn das das ganze Spiel so ist, dann ist das echt frech. :(n):

"Sprache ändern" habe ich in der US Version auch nicht gefunden, auch nicht bei den Untertiteln.

Wollen wir mal sehen wie das so wird..

P.S.: Ich hab mal eben immer wieder dieselbe Sequenz (am Anfang nach ca 10 Minuten wo einen der Hund wieder ins Flugzeug stößt und Mann telefoniert) laufen lassen:
Die Soundaussetzer sind immer an den selben Stellen, immer der gleiche Abstand dazwischen..

Was ist das denn bitte ? Wenn die das nicht noch patchen, dann muss ich echt mal überlegen ob dies hobby hier noch Sinn macht.

:(n)::(n):


Können das andere bestätigen, die auch die US Version gedownloaded (schreibt man das so?) haben? Wollte mir das eventuell auch holen...aber so...würd ich halt warten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Würde mich auch mal interessieren obs an der US Version liegt..
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Habe es bei der UK geprüft. Da gibt es keine Aussetzer.
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
die Grafik ist ja leider wirklich nur durchschnitt,man muss schon genau hingucken um überhaupt unterschiede zum Vorgänger zu sehen
außerdem fehlt mir momentan nach die Atmoshäre vom vorgänger,z.b. als man am
Flugfeld kurz vor der nazi-frau(in der Kugel) war,das war bombe.
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Habe auch die US Version und habe keine Probleme ..!


Gesendet von xbox One
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Würde mich auch mal interessieren obs an der US Version liegt..
Hatte das gleiche problem bei der at-retail version aus meiner videothek hab es mir nu hinterher im us store gekauft und geladen und da geht es :) vllt hängt es iwie mit den unterschiedlichen bildwiederholraten zusammen ? Also at spiel konsole auf us gabs ruckler bei mir und nu us konsole und us spiel alles is gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Vllt fehlte aber auch nur der patch wer weiß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Also ich habs jetzt durch. Also nicht beide Timelines sondern die von Fergus. Und alle Collectibles habe ich auch eingesammelt.
Muss sagen, dass es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Der Endkampf ist sehr geil gemacht. Im großen und ganzen bereuhe ich nicht einen Cent den ich für das Spiel ausgegebn habe! Kann ich einfach nur empfehlen :(y):
Und übrigens: alles ohne Update und ohne Probleme. (UK Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hatte bisher keine Tonaussetzer bei der US Version (digital). Keine Ahnung warum es manche haben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte das gleiche problem bei der at-retail version aus meiner videothek hab es mir nu hinterher im us store gekauft und geladen und da geht es :) vllt hängt es iwie mit den unterschiedlichen bildwiederholraten zusammen ? Also at spiel konsole auf us gabs ruckler bei mir und nu us konsole und us spiel alles is gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich versuche das mal später: Konsol3 auf US stellen. Hatte sie nach dem download auf deutsch gestellt. Vielleicht is ja auch der patch nun installiert per auto update.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Joar das Spiel ist OK..aber nicht so ist das ich sagen muss woow Hammer dat isset

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine technischen Probleme (außer das ich nur noch 14% HDD frei hab). Spiel ist irgendwie Oldschool, eigentlich nicht schlecht. Kisten zerschmettern, sammeln, ballern, Burgen, teutonische Superkrieger, Tesla Granaten,... Gfx find ich passend, gut! Reiner Singleplayer ist auch entspannend. Hab die UK Disc Version, kann also wieder verkaufen bei Bedarf. Schöne Abwechslung.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab leider immer noch heftige Tonaussetzer. Fängt gleich beim Starten an, dann immer nur in den Zwischensequenzen. Kann man ja noch sagen: Ok, nur in den Sequenzen.. Aber gerade bei dem SIngleplayer-Story-Spiel wären die mir wichtig!:mad:

Ich denke, ich bekomme einfach nicht den Day One Patch. habe die US Version gekauft. Zwecls Lösung des Problems, habe ich die komplett gelöscht und einfach im ÖS Marktplatz die Version runtergeladen. Finde es auf deutsch eh besser.

Bei der uS hatte ich 44 GB . Jetzt sind 43 GB.

Daher fehlt mir wohl der Patch. :(
Habe automatische Updates an..

So ein Rotz.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich habe bis heute auch kein patch bekommen!:-/ ösi retail...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Und läuft es denn bei Dir ??

Können mal bitte, die die es ausm US Store haben gucken, wieviel GB sie haben, wenn es bei euch ohne Soundaussetzer läuft ?

Danke
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Deutsche Disk Version. Läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Also ich hab die AT Version aus dem Online Store und bei mir Funktioniert das Spiel soweit ohne Probleme.

@DennisOldMenace: Der Day One Patch dürfte in der DL Version wohl schon enthalten sein.
Und bei mir ist das Game auf der Platte auch nur 43,2 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ich hab die AT Version aus dem Online Store und bei mir Funktioniert das Spiel soweit ohne Probleme.

@DennisOldMenace: Der Day One Patch dürfte in der DL Version wohl schon enthalten sein.
Und bei mir ist das Game auf der Platte auch nur 43,2 GB groß.
Ok dank Dir. Dann nehm ich es so hin und zocke es heute abend so, wenn mein Urlaub beginnt. Ärgern bringt nix.
Vielleicht kommt noch n patch..
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Und läuft es denn bei Dir ??

Können mal bitte, die die es ausm US Store haben gucken, wieviel GB sie haben, wenn es bei euch ohne Soundaussetzer läuft ?

Danke
Hab die US Version und es sind auf der Platte 44.5 GB

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
spiel ist top, wird mit der zeit immer besser
das einzige was nervt ist das man viel zu schnell stirbt und ständig die muni ausgeht
 
Thema:

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

      Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...

    Sucheingaben

    Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

    ,

    wolfenstein the new order wolfe koop

    ,

    wolfenstein the new order akimo

    ,
    besiege das große auge von london wolfenstein
    , wolfenstein xbox 360 messer werfen, wolfenstein the new order drste eindruecke, wolfenstein ps4 messerwerfen bug, wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start, wolfenstein waffe aufheben, Xbox ins wolfenstein messer schmeißen, xbox 360 wolfenstein new order akimbo an, wolfenstein new order koop, wolfenstein the new order xbox one update fehler, Wolfenstein new order update bug, wolfenstein the new order xbox one aiming, Gamesonly versand in Bearbeitung, wolfenstein new order auge von london forum, wolfenstein sound aussetzer, wolfenstein auge von london töten, endkampf auge von london, wolfenstein ps4 messerwerfen
    Oben