Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gut dann können sie sich die aufjeden sonst wo hin stecken :D also kommt mir nur die US/UK Version in die Tüte !
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Gut dann können sie sich die aufjeden sonst wo hin stecken :D

also kommt mir nur die US/UK Version in die Tüte !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mein Wolfenstein ist heute bei mir angekommen, gleich installiert und jetzt die letzten 2 Stunden gezockt und mein erster Eindruck ist auf jedenfall seh positiv.
Ich besitze die deutsche USK VErsion und ich finde es nicht weiter schlimm das dort die Symbole fehlen und die deutsche Sprachausgabe ist auch nicht so schlimm wie ich das hier schon desöfteren gelesen habe, mag sein das ein wenig der Charme des Originals verloren geht, aber da ich die original Version auch nicht kenne ist es nicht weiter schlimm ;)
Auf jedenfall macht das Game spaß udn ich finde vor allem die Augen recht gut gelungen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
So ist es und alles einsammeln nicht vergessen. :D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312


Soooooo geil!!! :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich hatte ihn als trash-Shooter anvisiert und bin absolut positiv überrascht.
Das Spiel ist super umgesetzt, auch bei der Sprachausgabe wurde sich enorm viel Mühe gegegeben (noch nichts vergleichbares erlebt)
Die fiktive Story ist auch lustig umgesetzt.

Uncut ausm US Store wirklich eine Perle...

BTW 60FPS, FHD ... Super-Grafik ... ehm ?? ich bin überrascht was die XBOX1 leistet, läuft absolut perfekt. Lediglich bei Reflektionen wurden Spieler Models rausgenommen, mit 30FPS wäre die Grafik ja nochmal besser geworden....
Hier haben sich die Entwickler scheinbar wirklich bemüht ;)
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Ich habs mir als Schnapp bei Amazon geholt für knapp 38 (DE/USK)... ein tolles Game, normalerweise wird mir sowas schnell langweilig aber der hat mal Potential und wird eins der ersten Games das ich bis zum Ende durchspiele :D... Allerdings schade das kein MP dabei ist... :/
 
Thema:

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

      Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...

    Sucheingaben

    Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

    ,

    wolfenstein the new order wolfe koop

    ,

    wolfenstein the new order akimo

    ,
    besiege das große auge von london wolfenstein
    , wolfenstein xbox 360 messer werfen, wolfenstein the new order drste eindruecke, wolfenstein ps4 messerwerfen bug, wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start, wolfenstein waffe aufheben, Xbox ins wolfenstein messer schmeißen, xbox 360 wolfenstein new order akimbo an, wolfenstein new order koop, wolfenstein the new order xbox one update fehler, Wolfenstein new order update bug, wolfenstein the new order xbox one aiming, Gamesonly versand in Bearbeitung, wolfenstein new order auge von london forum, wolfenstein sound aussetzer, wolfenstein auge von london töten, endkampf auge von london, wolfenstein ps4 messerwerfen
    Oben