Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread)

Diskutiere Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir ist beides noch da im Store.New Order und Old Blood.
I

idude

Guest
Bei mir ist beides noch da im Store.New Order und Old Blood.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibts irgendeinen Trick für den Kraken-Boss, ist das eigentlich schon der End-Boss? Bei dem muss man durch Tunnel rennen, erst auf seinen Laser zielen, dann auf seine Raketenwerfer und anschließend auf seine Geschütze. Komm einfach nicht komplett durch.

Die Tunnel sind mit der Zeit alle kaputt und dann wirds richtig nervig. Wie habt ihr das gemacht?
 
K

klIckX bT

Guest
Meinst du dieses riesige Roboter-Teil auf der Baustelle?

Ich bin einfach immer zwischen den Tunneln hin und her und habe die Deckung oft gewechselt. Nach dem zweiten Versuch war das Teil dann down. Musst halt schnell immer in Deckung geben und die Tunnel werden ja nicht zu 100% zerstört.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ja genau das Ding mein ich. Ist das dann also nicht der Endboss. Hab irgndwie keine Ahnung wie weit ich bei dem Spiel bin, habs ca. 8 Monate nicht gezockt und der letzte Speicherstand ist direkt vor dem Boss.

So ähnlich wie bei GoW UE, da hab ich irgendwann auf dem Zug aufgehört und das Spiel 2 Monate liegen lassen. Dann wiedermal versucht und nach 5 Minuten war der Boss down und dann -> Abspann :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ne das ist nicht der Endboss :) weiß aber auch nicht mehr, wie viel du noch vor dir hast aber definitiv mehr als 5 Minuten :D
 
Thema:

Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread)

Wolfenstein: the New Order (Frage und Antwort Thread) - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    Wolfenstein sprachbefehle

    ,

    wolfenstein the new order 999 modus

    ,

    wolfenstein 999 modus

    ,
    wolfenstein 999 modus aktivieren
    , wolfenstein the new order entscheidung wyatt, wolfenstein new order entscheidung, wolfenstein legendärer superheld 999, wolfenstein the new order legendärer superheld, Wolfenstein enigma codes entschlüsseln, wolfenstein the new order türen öffnen, wolfenstein the new order entscheidung fergus, wolfenstein enigma codes knacken, wolfenstein the new order sprachbefehle, wolfenstein the new order komme nicht weiter, wolfenstein the new order enigma Code Belohnung, wolfenstein entscheidung, wolfenstein extrem erfolg, wolfenstein the new order modus 999, wolfenstein the new order letztes kapitel extrem, wolfenstein Verbrennungsofen raum raus, 999 modus wolfenstein, wolfenstein enigma codes belohnung, wolfenstein ducken, wolfenstein the new order enigma codes knacken, wolfenstein the new order erfolge extrem
    Oben