Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;)

Diskutiere Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bis jetzt überzeugt mich bisher gezeigtes Material. Hoffe das Finale Spiel hält meinen Erwartungen dann stand. Bin da aber recht positiv...
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Bis jetzt überzeugt mich bisher gezeigtes Material. Hoffe das Finale Spiel hält meinen Erwartungen dann stand. Bin da aber recht positiv.. Bathesda weis zu überzeugen.

Den Nazis in die Fresse schießen finde ich grandioooos..
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich glaub ich werds mir auch holen. Ich finde es nur schade das man auf den Multiplayer verzichtet hat. RTCW und RTCW-ET war mein Halflife und Counterstrike.

Meiner Meinung nach sowieso mit die besten Online Egoshooter die je Entwickelt wurden.

Da hat man sich ja auch damals gefragt wie es den sein würde, wenn man in nem Online Egoshooter auch mit Panzern fahren könnte oder mit Flugzeugen fliegen könnte. Und schwups stand Battlefield 1942 vor der Tür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Werde es auch auf jeden Fall kaufen...trailer sieht echt gut aus

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geiles Spiel!!!!!
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ich warte mal ab :p
Das Spiel hat mich erstmla gar nicht interessiert, aber der letzte Trailer war nicht schlecht.
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;)

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;) - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    xbox 360 wolfenstein the new order speichermedium erforderlich

    ,

    wolfenstein the new order us version deutsch

    ,

    wolfenstein the new order cut oder uncut

    ,
    wolfenstein the new order niederlande
    , wolfenstein the new order schnittberichte, wolfenstein the new order uncut in deutschland, wolfenstein the new order geschnitten, Wolfenstein New Order Niederlande, wolfenstein the new order cut, speicherplatz für wolfenstein new order , wolfenstein the new order unterschicht zwischen us version, wolfenstein new order unterschied xbox360 vs one, wolfenstein unterschied deutsche und at, wolfenstein new order ps3 holland, wolfenstein the new order unterschiede zwischen uk und deutscher version, wolfenstein unterschied cut uncut, wolfenstein schnittberichte, wolfenstein the new order englische synchro, wolfenstein the new order deutsch und englisch, Wolfenstein new order Unterschiede zwischen bei den Versionen, wolfenstein the new order in holland uncut, wolfenstein the new order uncut in niederlande, wolfenstein niederlande, sosu the order xbox, wolfenstein xbox 360 deutsch
    Oben