Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=Ty9CLm0sQr0&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in den RICHTIGEN Bereich!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil . freu mich tierisch drauf. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schaut auf jeden fall richtig gut aus :)

sry Tassilo hab übersehen das dass spiel schon angelegt wurde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein schöner old school shooter . herz was willst du mehr ??
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ohne Worte. Muss ich haben. Freu mich auf Mai.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Das neue Ingame Material macht Lust auf mehr und man erkennt, das die da noch einiges an fein tuning betrieben haben.

Kann es auch kaum noch erwarten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse

Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Wolfenstein: The New Order - Video zur Panzerhund Edition

    Wolfenstein: The New Order - Video zur Panzerhund Edition: https://www.youtube.com/watch?v=x-N1_jhD3ME
  • Wolfenstein: The New Order - Preview-Video

    Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs
  • Wolfenstein New Order, Gameplay mit Interview

    Wolfenstein New Order, Gameplay mit Interview: Die Leute von Wolfenstein New Order waren scheinbar auch auf der QuakeCon unterwegs und haben dort ein Video (Interview) aufgenommen. Nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben