The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jmd wie es sich mit den Charakterpunkten richtig verhält? Bin an dem Punkt wo ich viele Charakterpunkte verteilen kann und weiß net so recht...
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Weiß jmd wie es sich mit den Charakterpunkten richtig verhält?

Bin an dem Punkt wo ich viele Charakterpunkte verteilen kann und weiß net so recht was es mit den Stufen auf sich hat.
witche.JPG

Was passiert mit den Fähigkeiten der ersten Reihe, wenn ich aber die komplette zweite Reihe in mein Levelbaum aufnehme, gelten die dann trotzdem?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du auf die zweite Reihe gehst, steht dort, dass du eine bestimmte Anzahl an Punkten in diesen Fähigkeitenbaum (Kampf) investieren musst, um die zweite Reihe freizuschalten.
Hast du die Anzahl an Punkten verteilt, kannst du die neuen Fähigkeiten freischalten.

Die Fähigkeiten der ersten Reihe verschwinden ja nicht einfach. Sondern du musst die Fähigkeiten, die du aktiv nutzen willst, rechts einsetzen.

z. B.
Du hast in der ersten Reihe 2 Fähigkeiten komplett ausgebaut. Dadurch wird die zweite Reihe freigeschaltet. Dort kannst du dann neue Fähigkeiten freischalten. Nun hast du 3 Fähigkeiten, kannst aber nur 2 auf der rechten Seite einsetzen. Also musst du dich für 2 der 3 freigeschalteten Fähigkeiten entscheiden. Alle Fähigkeiten, die du freischaltest, als wo du Punkte verteilt hast, kannst du nach Belieben kombinieren, aber eben nicht alle gleichzeitig nutzen.
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Ich find das iwie sau doof gemacht,
Wenn ich zum Beispiel AXI ( Manipulation ) voll ausgebaut habe und dann die zweite Stufe von AXI ebenfalls ausgebaut habe aber nur diese in den Charakterbaum nehme, kann ich in den Gesprächen die Leute nicht mehr manipulieren.

Ich finde die Fähigkeiten sollten aufeinander aufbauen.
So wie es jetzt ist, bleibe ich halt ewig bei der ersten Fähigkeitsstufe hängen und baue die aufs Maximum aus. Die weiteren Stufen bringen mir kaum besseren Vorteil. SCHADE
 
K

klIckX bT

Guest
Du kannst doch beide in den Baum aufnehmen. Welche Skills du in den aktiven Baum ziehst ist dir vollkommen frei. Du kannst auch nur AXII Skills aufnehmen oder nur Skills, die deine Vergiftungsrate reduzieren. Du kannst das nach belieben kombinieren.

Was soll daran so schlimm sein. Je höher dein Level ist, desto mehr Slots schaltest du mehr im aktiven Baum frei.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist halt ein System, wo man etwas genauer überlegen muss, welche Fähigkeit denn nun zu meinen Stil passt und welche man nutzen möchte. Man braucht auch nicht alle Fähigkeiten, um durch' s Spiel zu kommen.
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Da hast du schon recht.
Aber das funktioniert nur wenn du dich auf eine Fähigkeit spezialisiert. ( Schwertkampf / Tränke oder Zeichen ). Bin der Typ der alles ausgewogen haben möchte.
Da sehe ich halt mein Dilemma.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da gibt' s noch eine Möglichkeit, die aber nicht optimal ist ^^
Wenn man den "New Game +" Modus nutzt, kann man nochmal an die Schreine der Macht gehen, die man schon aktiviert und bekommt nochmal Fähigkeitenpunkte.
Man könnte also ganz fix die Hauptstory auf leicht erledigen und dann mit "New Game+" nochmal richtig spielen. Aber wie gesagt nicht optimal.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde auch so hat man schon die Möglichkeit sich sehr variabel zu skillen. Man muss halt etwas überlegen und nicht nur stumpf auf Schaden und Manipulation skillen.

Ich hatte auch einen Mix aus Schwertkampf-,Bomben- und Trankskillung. Hinzukam der Skillpunkt, der einem +500 leben gibt. Das geht wunderbar. Hinzu kommen die Verstärkungen mit den Mutagenen.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Spiele grad Mittelerde durch, dort baut alles auf einander auf und man schaltelt schnell viel frei und man hat dann alle Fähigkeiten und das ist auch ganz toll.

Finde das Skillsystem von Witcher 3 aber wesentlich anspruchsvoller und bei dem Spiel passender.
Das ist ja genau das intresannte, dass man solche Entscheidungen treffen muss und nicht plump freischaltet....
Auf Todesmarsch habe ich bei manchen Hexeraufträgen auch Skill im Baum ändern müssen.

Allgmein habe ich halt darauf geachtet so zu skillen, dass ich nicht mehr Fähigkeiten wie freie Skillplätze habe. Bei manchen kann man ja mehrer Punkte rein investieren. Die hab ich dann halt erst mal voll gemacht. ( Wenn sie mir was gebracht haben ;) )
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hat jemand ne Idee wie ich den Quest Skellige’s Most Wanted abschließen kann? Schon seit Patch 1.07 scheint es damit Probleme zu geben. Der Werwolf kann nicht getötet und somit auch der Quest nicht abgeschlossen werden. Im Internet findet man den Hinweiß den DLC neu zu installieren, jedoch half das bei mir auch nicht. Bin allerdings auch schon mitten im Quest und habe keinen alten, passenden Spielstand mehr.
Witcher 3 ist und bleibt das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Die ursprüngliche Version bei Release lief aber rückblickend bisher am Besten. Die Bugs die mich betreffen habe ich erst nach den Patches... Schade!
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Du kannst ihn ja auch nicht richtig töten. Du musst den Fluch brechen oder versteh ich dich falsch?
Den Fluch kannst du auf zwei Wege brechen. Entweder du fütterst ihn mit irgendeinem speziellem Fleisch oder du gehst zu seinem Ex-Kameraden, der verrät dir einen Trick.


Edit: Vergiss es, hab mich in der Quest vertan. sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
 
Das ist, wo es 4 Monster gibt, die einen in eine Falle locken und töten wollen, weil man Artgenossen getötet hat. Die anderen 3 kann man überzeugen, den Werwolf muss man aber unbedingt bekämpfen.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Hat jemand ne Idee wie ich den Quest Skellige’s Most Wanted abschließen kann? Schon seit Patch 1.07 scheint es damit Probleme zu geben. Der Werwolf kann nicht getötet und somit auch der Quest nicht abgeschlossen werden. Im Internet findet man den Hinweiß den DLC neu zu installieren, jedoch half das bei mir auch nicht. Bin allerdings auch schon mitten im Quest und habe keinen alten, passenden Spielstand mehr.
Witcher 3 ist und bleibt das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Die ursprüngliche Version bei Release lief aber rückblickend bisher am Besten. Die Bugs die mich betreffen habe ich erst nach den Patches... Schade!
Darum warte ich mit new gm+ bis dieser Quest offiziell gefixt ist.
Das ist er mit 1.08 für Konsolen nämlich angeblich noch nicht.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bei mir ist heute the Witcher ganz normal gestartet und dann auf einmal nach 40 Sec kam eine Meldung zu einem Update von einer Größe von 4,7 Gb , schon komisch da die Update Meldung ja sonst immer instant nach dem Start eines Spiels kommt. Und wenn Ich auf abbrechen mache tapped er erst wieder aus den Spiel aber Ich kann dann wieder ohne Probleme reingehen, also er beendet es nicht.
Hearts of Stone hab Ich schon drauf und auf 1.10 ebenso gepatched da frag Ich mich was sollen jetzt diese 4,7Gb von einen weiteren Patch habe Ich nämlich nix gelesen.?
Weiß da jemand was ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
diese 4,7 gb sind nochmal das Hearts of Stone dlc ich musste es nochmal neu dann laden ;) aber kein problem konnte na dem Spielstand weiterzocken. Einfach klasse der DLC
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Bei mir ist heute the Witcher ganz normal gestartet und dann auf einmal nach 40 Sec kam eine Meldung zu einem Update von einer Größe von 4,7 Gb , schon komisch da die Update Meldung ja sonst immer instant nach dem Start eines Spiels kommt. Und wenn Ich auf abbrechen mache tapped er erst wieder aus den Spiel aber Ich kann dann wieder ohne Probleme reingehen, also er beendet es nicht.
Hearts of Stone hab Ich schon drauf und auf 1.10 ebenso gepatched da frag Ich mich was sollen jetzt diese 4,7Gb von einen weiteren Patch habe Ich nämlich nix gelesen.?
Weiß da jemand was ?
witcher.JPG

The Witcher
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Für einige mit schlechter Leitung bestimmt eine schlechte Überraschung
 
P

Pergamon80

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
pergamon80
Hallo,
wie weit seid ihr bei Hearts of Stone? Ich komme beim belauschen der Soldaten nicht weiter. Immer wenn ich die erste beiden an dem Auktionshaus belauscht habe passiert anschließend nichts mehr obwohl ja noch 2 x kommen müsste.

Ich Muss allerdings zugeben das ich bei den beiden Wachen die erst vor dem Auktionshaus standen dafür gesorgt habe das sie die Latrinen Saubermachen mussten. Die sind also nicht mehr in der Stadt sondern außerhalb. Kann es daran liegen?

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mir ist aufgefallen, dass man jetzt 4 anstatt nur 2 Tränke im Schnellzugriff haben kann ( Steuerkreuz Oben und Unten). Jetzt bin ich aber noch nicht dahinter gekommen wie Ich denn auf Position 3+4 zugreifen kann. kann mir das mal jemand verraten wie das geht ?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mir ist aufgefallen, dass man jetzt 4 anstatt nur 2 Tränke im Schnellzugriff haben kann ( Steuerkreuz Oben und Unten). Jetzt bin ich aber noch nicht dahinter gekommen wie Ich denn auf Position 3+4 zugreifen kann. kann mir das mal jemand verraten wie das geht ?
Steuerkreuz unten bzw. oben kurz gedrückt halten. Dann switchen die Tränke.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben