The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Kurz auch nochmal ein Zwischenfazit von mir. Bin jetzt auf Level 11, spiele auf Todesmarsch und habe ca. 50 Stunden in das Spiel bisher...
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kurz auch nochmal ein Zwischenfazit von mir.
Bin jetzt auf Level 11, spiele auf Todesmarsch und habe ca. 50 Stunden in das Spiel bisher investiert. Ich befinde mich noch immer in Velen und habe soviele Nebenquests, dass ich nicht weiß womit ich anfangen soll. Bei der Hauptstory bin ich jetzt erst an der Stelle wo ich zu den
 
Muhmen im Buckelsumpf auf der einen und zu der Tochter des Barons ins Oxenfurt auf der anderen Seite
laufen muss. Ich versuche immer nicht zu weite Sprünge über die Karte zu machen, da sonst viele Orte einfach untergehen. Mal abgesehen von den Fragezeichen gibt es zig Dörfer auf der Karte, die man erst entdeckt wenn man wirklich hinläuft. Da bekommt man dann auch weitere Quests.
So manche Kritik hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen. Überdenkt in erster Linie einmal eure Spielweise und den gewählten Schwierigkeitsgrad.
Zu Beginn des Spiels bin ich sehr oft gestorben, dann habe ich mich eben intensiver mit der Steuerung und dem Gameplay auseinander gesetzt. Wie hier schon geschrieben wurde, die Vorbereitung auf manche Kämpfe ist das A und O. Es gibt für jede Gegnergruppe Öle für das Schwert, Tränke die sich anbieten, Bomben uvm. Probiert euch aus, lest im Bestarium welche Schwächen der jeweilige Gegner hat und wagt euch dann erst in den Kampf, gerade gegen anspruchsvollere Gegner.
Ich will hier keinesfalls wie ein "Fanboy" rüberkommen, aber meiner Meinung nach ist das Spiel sowas von gelungen. Da kann ich rückblickend über Skyrim nur lachen. Wer sich allerdings nur halbherzig auf das Spiel einlässt, keine Lust hat individuel an Kämpfe heranzugehen oder erwartet ohne Probleme durch die Spielwelt marschieren zu können, der wähle doch bitte einfach einen leichteren Schwierigkeitsgrad oder direkt ein 0815 RPG.
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Bitte in Zukunft das ganze in den Spoiler-Tag setzen, damit Du anderen hier nicht wichtige Sachen vorweg nimmst...

Das Leveln geht später leichter, weil man die meisten Gegner mit wenigen Schlägen umhauen kann, wenn man erstmal die richtigen Waffen gefunden hat. Leider ist es ziemlich schwer den richtigen Weg zwischen Missionen und Nebenbeschäftigungen zu finden, sodass man zwangsläufig früher oder später plötzlich ein paar Aufträge hat, wo man viel zu stark für ist.

Außerdem ist das so eine Sache: Level an sich machen den Charakter nicht wirklich stärker, wenn man nur Hauptquests macht bekommt man kaum gute Ausrüstung, die die wirkliche Stärke ausmacht. Gutes Equipment findet man vor allem beim Erkunden von ? oder Schatzsuchen.
Wie hau ich den Spoilertag rein?

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Inventar: auf der 2. Seite "Nützliches" habe ich etliche Bücher. Verkauft ihr die alle?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie hau ich den Spoilertag rein?

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Inventar: auf der 2. Seite "Nützliches" habe ich etliche Bücher. Verkauft ihr die alle?
Du musst auf "Erweitert" klicken. Dann bekommst Du mehrere Optionen. U.a. Spoiler.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Oder einfach direkt eingeben.

HTML:
[SPOILER]TEXT[/SPOILER]
Die Bücher verkaufe ich immer, wenn ich sie gelesen habe. Die meisten findet man wieder. Neben dem Gewicht stört mich da einfach die Unübersichtlichkeit.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen wie ich die Rüstung des dlc und die Bärte anwähle?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Oder einfach direkt eingeben.

HTML:
[SPOILER]TEXT[/SPOILER]
Die Bücher verkaufe ich immer, wenn ich sie gelesen habe. Die meisten findet man wieder. Neben dem Gewicht stört mich da einfach die Unübersichtlichkeit.
Was für Gewicht?? Haha. 0.1. bei 10 Bücher ist es grad mal 1 Kilo
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann mir einer sagen wie ich die Rüstung des dlc und die Bärte anwähle?
Die Rüstung gibt es in der Stadt in Weißgarten am Eingang bei dem Kaufmann, den Du ganz am Anfang vor den Grifen gerettet hast. Die musst Du aber kaufen. Die Frisuren kann man sich bei einem Friseur verpassen - in Novingrad und Oxenfurt (den beiden größten Städten in Velen) gibt es z.B. einen.

Was für Gewicht?? Haha. 0.1. bei 10 Bücher ist es grad mal 1 Kilo
Und Du glaubst gar nicht wie schnell man durch Bücher und anderen Kleinkram überflüssig belastet wird. Außerdem schrieb ich ja auch, dass mich vor allem die Unübersichtlichkeit stört, wenn man ein paar Bücher gefunden hat. Einige Bücher geben auch gutes Geld.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Der besagte Händler ("H.Wolowitz") ist bei mir komischerweise bei nem Angriff von Ertrunkenen gestorben und liegt jetzt immer tot neben seinen Sachen, wenn ich da vorbeikomme?!
Ich nehme mal nicht an, dass der irgendwann auf wundersame Art und Weise von den Toten aufersteht?
Gruß
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Einmal Tot bleibt tot soweit ich weiß..
Aber mach dir nix draus.. Ich spiel das Spiel warscheinlich noch einmal durch. Wegen denn Gwint Karten die ich vergessen hab und die anderen Quests :)
Bin zwar jetz noch net fertig mit der Hauptquest und so. Aber ich muss es einfach nochmal durchspielen :D Zieht mich so in denn Bann! :D Hammer
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich finde es gut wie durchdacht und tiefgründig die Quests sind.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Habt ihr auf Skellige schon mal auf hoher See getaucht wenn so ein riesen Wal da ist? Ist echt der Wahnsinn und bin mal gespannt wie es mit den See Monstern ist ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
soweit bin ich noch nicht
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ist aufjedenfall ein Blick Wert ;) Ich war gerade unter Wasser damit beschäftigt bei nem Schmugglerversteck die Kisten zu leeren und habe mich gleichzeitig mit ein paar Sirenen rumgeschlagen...und aufeinmal vor mir in nicht weiter Ferne so ein riesen Wal, der auf Tauchgang geht und in den dunklen tiefen verschwindet.
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hey hab jetzt Ca. 15h hinter mir und nun habe ich ein Problem und zwar, starte ich das Spiel drücke eine beliebige Taste & mein Spiel lädt & lädt & lädt..es passiert einfach gar nichts!! Hat jemand den gleichen Bug oder kann mir helfen?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey hab jetzt Ca. 15h hinter mir und nun habe ich ein Problem und zwar, starte ich das Spiel drücke eine beliebige Taste & mein Spiel lädt & lädt & lädt..es passiert einfach gar nichts!! Hat jemand den gleichen Bug oder kann mir helfen?
Wurde hier schon oft angesporchen. Ist ein bekannter Bug wenn man die Xbox im Schnellstart bzw. Standby-Modus hat.
Als Lösungsvorschlag: Dein Profil von der Xbox löschen (geht in den Einstellungen), dann ca. 10Sek den Ein/Ausschalter an der Konsole drücken, die Konsole vom Strom nehmen, das Netzteil entfernen, 2 Minuten warten. Dann alles wieder anschließen, einschalten, Profil runterladen. Vielleicht funktioniert es dann wieder - war bei mir der Fall. Garantieren kann ich das allerdings nicht. Der Bug soll bald per Patch behoben werden.
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Danke, werd ich mal probieren sobald das Spiel wieder installiert ist, konnte nicht warten dachte liegt daran ^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Kann mir jemand sagen, ob man jemals für seine Sachen den Kronen-Preis von einem Händler bekommt, oder ob die immer darunter liegen? Habe z.B. nen Ring, der laut Inventar 250 wert ist, beim Händler auf dem Land bekomm ich aber nur 20 dafür. Sollte ich also warten, bis ich in eine größere Stadt komme, oder gibts da auch nicht viel mehr?
Gruß
 
K

KzumO

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Danke, Deinstallieren hat auch geholfen. Eine Frage warum wird das Spiel aus der cloud geladen & nicht von der Disc?
 
K

klIckX bT

Guest
Weiß jemand wie viele Story-Missionen noch vor einem liegen, wenn man gerade den Greifen getötet, die Hexen im Sumpf besucht und die Reihe mit dem Baron erledigt hat? Wie viel erwartet einen in Skallige und Novigrad?

Ich habe irgendwie Angst, dass ich zu schnell Spiele :D

Zwar habe ich derzeit eine Zwangspause weil meine Graka abgeraucht ist aber dennoch werde ich sofort weiter suchten wenn das Teil repariert wurde.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben