FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren

Diskutiere FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; In Final Fantasy 15 gibt es mächtige Zauber die aus einzelnen Elementen zusammengestellt werden und im Ausrüstungsmenü als Waffe angelegt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In Final Fantasy 15 gibt es mächtige Zauber die aus einzelnen Elementen zusammengestellt werden und im Ausrüstungsmenü als Waffe angelegt werden. Die Zusammenstellung eines Zaubers lässt sich zusätzlich mit einem Gegenstand verbessern.

Anhang anzeigen 27401

Feuer, Eis und Blitz sind die grundlegenden Elemente. Habt ihr genügend gesammelt, lassen sich hieraus Zauber zusammenstellen. Zusätzlich lässt sich ein Effekt mit Hilfe einer Zutat/Gegenstand hinzufügen. Durch solche Effekte könnt ihr je nach Zutat EP, Heilung oder anderen Effekt erhalten.

Jedes der drei Elemente befindet sich in der Nähe eines Zeltplatzes und verschafft euch 33 Einheiten pro Element. Da sich in einem Flakon 99 Einheiten sammeln lässt, müsst ihr 3 Plätze besuchen um eure Magie vollständig für einen Flakon zu füllen. Skillt ihr die Fähigkeit „Elementare Empfänglichkeit“ wird die Menge zusätzlich erhöht. Außerdem gibt es Waffen mit einer speziellen „Elementarentzug“-Fähigkeit.

Um eure Zauber zu verstärken, könnt ihr bei der Herstellung einen zusätzlichen Gegenstand hinzufügen. Fügt ihr also ein Heiltrank hinzu, wird der Anwender automatisch geheilt.

Eine kleine Übersicht der Katalysatoren und Zusatzeffekte gibt es hier:


Zusatzeffekt
Auswirkung

Ars Quintae
Zauber steht bis zu 5x bereit.
Final-Elixier
Magieverstärker
Reflexverstärker
Alraunen-Blume
Behemoth-Horn
Drachenhorn
Ehrenorden des Imperiums
Glänzende Kralle
Greifenkralle
Hydraulikzylinder
Kupferroter Knochensplitter
Magitek-Kern
Magnetron
Morbol-Auge
Riesiges Hohlhorn
Ars Quartae

Zauber steht bis zu 4x bereit.
Mega-Phönix
Allural-Schalotte
Hulldagh-Muskat
Kettier-Ingwer
Tenebrae-Eiche
Anakh-Riesengeweih
Bestienklaue
Catblepus-Stoßzahn
Donner-Roc-Feder
Erdsphäre
Flaumfeder
Gewundenes Riesenhorn
Krummes Hohlhorn
Mithril-Schaft
Prachtkäfer-Panzer
Prachtschmuckfeder
Qualitätspelz
Riesenschlangen-Skalp
Scharfe Schwungfeder
Verdienstorden des Imperium
Ars Tertiae

Zauber steht bis zu 3x bereit
Elixier
Phönixfeder
Super-Elixier
Feueholz
Kujata-Knochenmark
Sahagin-Leber
Schier-Kurkuma
Alpha-Stoßzahn
Baumschrat-Ast
Chitinpanzer
Drachenschuppe
Drillhorn
Garula-Pelz
Glassphäre
Harte Schuppe
Mesmerize-Horn
Panzerstachel
Pelziges Riesenhorn
Riesenvogelfeder
Robustes Leder
Schmuckfeder
Schwere Schuppe
SolidDrillhorn
Stachelpanzer
Wyvern-Flügel
Ars Duae
Der Zauber wird bis zu zweimal nacheinander eingesetzt.
Allheilmittel
Äther
Super-Regenrator
Caem-Garnela
Cleigne-Muschel
Dunkle Cleigne-Muschel
Schafsmilch
Anakh-Geweih
Baretarus-Panzer
Baraterus-Stahlpanzer
Basilisken-Schmuckfeder
Chrom-Stück
Kückatris-Feder
Drahitg Schnurrhaar
Garula-Stoßzahn
Hun-Dun-Pelz
Kaputte Taschenuhr
Krabbenpanzer
Massivknochen
Metalsplitter
PelzigHorn
Prächtige Schwanzfeder
Quiong-Qi-Schnurrhaaar
Sahagin-Schuppe
Schöne Schwanzfeder
Schuppenpanzer
Spindelhorn-Schweif
Spitzknochen
Winzige Feder
Zackige Schuppe
Gift
Fügt beim Gegner einen Negativzustand (Gift) zu.
Gegengift
Fongo Ongo
Giftstachel
Giftstachel mit Widerhaken
Mörderstachel
Riesengiftstachel
Skorpionstachel
Spitze Borste
Fluch (Schwächung)
Gegner erhält einen Malus auf Angriffskraft.
Riechsalz
Leidener Pfeffer
Schlammkappe
Anakh-Sporn
Arba-Sporn
Gaia-Krötenöl
Halbdurchsichtige Haut
Harthuf
Hartkiefer
Karopfenkrötenöl
Purpurne Zunge
Riesenfüßler-Bein
Riesenfüßler-Kiefer
Riesenfüßler-Kralle
Riesenfüßler-Mandibel
Riesenhuf
Schneidezahn
Stahlhuf
Stopp
Der Gegner kann den Negativzustand Stopp erhalten.
Jungfernkuss
Spiegelpilz
Ammonit-Fossil
Drachenzahn
Kaputte Mundharmonika
Sternmuschel
Versteinerte Muschel
Versteinertes Holz
Tod
Kann den sofortigen Tod verursachen.
Goldnadel
Malmignon
Coeurl-Schnurrhaar
Morbol-Ranke
Skorpionriesenstachel
Zähes Schnurrhaar
Vita (Heilung)
Der Anwender des Zaubers wird geheilt.
Heiltrank
Supertrank
Megatrank
Aegir-Wurzel
Cup Noodl
FeinClegne-Mehl
GrobCleigne-Mehl
Leidener kartoffel
Leidener Süßkartoffel
Lucis-Tomate
Mördertomate
Saxham-Reise
Lwaat-Beeren
Wildzwiebel
Baumschrat-Holz
Gratis
Elemente werden nicht verbraucht.
Kaktor-Nadel
Mithril-Barren
Platin-Barren
Riesennadel
EP
Der Zauber gibt einen EP-Bonus.
Celluna-Rogen
Altbuch
Kückatris-Kramm
Entwertete Banknote
Hahnkamm
Hahnen-Prachtkamm
Sammlermünze
Silbermünze
Verrostete Münze
Risiko
Fügt einen erhöhten Schaden zu, oder geht völlig daneben.
Eisenklumpen
Himmelsphäre
Verrostetes metallstück
Mega
Erhöhte Intensität des Zaubers.
Minischnabel
Kollateral
Verfügt erhöhten Schaden beim Gegner und dem Anwender zu.
Riesengarnelen-Fühler
Riesenkrabben-Zange
Steinharte Krabbenzange
Limitrausch
Ein ultimativer Elementarzauber.
Adamantit
Drachenkralle
Lord-Vexxos-Aufziehfigur
Meldacio-Wappen
Montisaurus-Schnabel
Verhornte Haut
Verwester Knochensplitter
Kein Effekt


 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Richtig sinn macht die auflistung aber nur wenn man noch dazu schreibt mit welchen mateeialien man die zauber herstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren

FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/final-fantasy-15-zauber-effekte-und-katalysatoren.29975/

    ,

    ff15 heilungszauber

    ,

    final fantasy 15 meldacio wappen

    ,
    final fantasy 15 limitrausch
    , final fantasy 15 ars duae, ff 5x magie im flakon, ff15 leidener süsskartoffel, coeurl schnurrhaar final fantasy 15, Final Fantasy 15 alle Zauber, limitrausch ff15 , Final Fantasy 15 zauber, ffxv magieverstärker kaufen, Ff15 ehrenorden des Imperium, Final Fantasy 15 heilungszauber
    Oben