Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wo finde ich das? Hab mit der sufu kein glück gehabt. :-) danke vorab Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Man macht die ja auch nicht mit Schmirgelpapier sauber!
zur richtigen Pflege haben wir ein tolles Thema in Forum!
Wo finde ich das? Hab mit der sufu kein glück gehabt. :) danke vorab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Y

yamanevisu

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

habe mir die sunset overdrive edition konsole gekauft.

musste auch leider feststellen das die frontplatte ungleichmässig verbaut wurde.ist diese nur geckipst?bzw kann man diese anders ausrichten?
 
H

Heimkinomaxi

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Day One Edotion und alles sitzt perfekt.

3 LAN's hinter sich. Aber gut ...ich pass auch auf drauf wie auf einen Hundewelpen xP
 
Thema:

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zerkratzt

    ,

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one frontblende

    ,
    xbox one oberfläche zerkratzt
    , xbox one controller kratzer, xbox one verarbeitung, xbox one stark zerkratzt, xbox one pflege, xbox one controller schlecht verarbeitet, xbox one blende an front wackelt, kratzer auf xbox one, kratzer auf der xbox one, Xbox One Controller Hochglanz, xbox one blende, kratzer auf neue xbox one , xbox one s kratzer, neue xbox one zerkratzt, richtige pflege xbox one, neue x box one kratzer, xbox one neu kratzer, xbox one controller kratzer umtauschen, xbox blende wackelt, xbox one bekommt sehr schnell kratzer, xbox one spaltmaße konsole, xbox one frontblende ausbauen
    Oben