XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge?

Diskutiere XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi,Leutz im juni kommt ja jetzt das nächste update raus ,und da sollte der onu guide wohl dann auch endlich funzen . meine frage ist jetzt die...
S

Schmedding01

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, die Marke "Ferguson" ist auswaehlbar. :)
 
S

Schmedding01

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
sehr nice danke :D
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
geht nun hdmi cec?
 
Thema:

XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge?

XBox One und SatTV in Deutschland - wie ist der Stand der Dinge? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    one guide deutschland

    ,

    xbox one guide deutschland

    ,

    oneguide deutschland

    ,
    xbox one tv guide deutschland
    , xbox one sender sortieren, xbox one sky keine sender, xbox one sky senderliste, xbox sat tv german, oneguide receiver technisat, vu Kanalliste Xbox one, xbox one guide sky, oneguidetv programme ordnen, xbox one erkennt sky receiver nicht, technisat xbox one guide, technisat xbox spielen, one guide receiver, xbox one receiver deutschland, wann kommt das xbox one juni update raus, xbox one tv guide mit sky receiver, xbox one deutschland, ineguide konfiguration löschen
    Oben