XBox One Launch Ausfallquote

Diskutiere XBox One Launch Ausfallquote im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, wieviel verkaufte 360 waren's am Ende? Habe irgendwas mit 80 Millionen im Kopf, da sind 500.000 ja nur 1/160 von der Gesamtsumme die befragt...
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Naja, wieviel verkaufte 360 waren's am Ende? Habe irgendwas mit 80 Millionen im Kopf, da sind 500.000 ja nur 1/160 von der Gesamtsumme die befragt wurden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau das wollte ich sagen! 42% und dieunglückpilze getroffen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Umfrage ist ja auch nicht aussagekräftig. Kann ja jeder angeben das er eine kaputte Konsole hatte obwohl er überhaupt keine hatte.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Wäre die PS3 zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen, wie die 360 hätte sie eine ähnliche Ausfallquote gehabt. Auch wenn es mehrere ROD Ursachen gab (vergessene Wärmeleitpaste, falsch platzierte Aufkleber etc) war die richtig große Masse auf den erstmalig in einem Massenprodukt zum Einsatz gekommenen bleifreien Lötzinn zurück zu führen, der sich unter Realbedingungen unter Dauerwärme anders verhielt, als im Labor geplant. Grafikkarten, Laptops sowie andere technische Geräte mit Platinen, die etwa zur selben Zeit auf den Markt kamen, hatten ähnliche Probleme, nur wurden die eben nicht in dieser Masse gleichzeitg verkauft.

Als die PS3 auf den Markt kam, war die Legierung des Lötzinns bereits korrigiert worden und nicht mehr so anfällig.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Umfrage ist ja auch nicht aussagekräftig. Kann ja jeder angeben das er eine kaputte Konsole hatte obwohl er überhaupt keine hatte.
genau bzw erst recht wie die bewertungen auf amazon für die ps4
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
so sieht`s aus
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann auch nicht nachvollziehen wie Amazon das zulassen kann.. Die sollten nur verifizierte Käufer Rezensionen schreiben lassen und das erst nach 48Stunden, frühstens.. naja wer den Amazon Kundenrezensionen vertraut dem ist auch nicht zu helfen ;P
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
tja,einige hier im forum (fanboys) haben genau daran die qualität der ps4 fest gemacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Daseist ein Gerücht, das es hier fanboys gibt!!!! Niemals!!! :)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Ich würde mich nicht als Fanboy bezeichnen, aber wenn man so im netz stöbert, findet man recht wenig ausfälle der Xbox One.
ODER bin ich da falsch Informiert?
 
C

Crazy Cologne

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Ich würde gern nochmal auf die Ausfallquote der 360 zurück kommen !

Also so als Info mit Allen mitgezählt ( Konsolen die von MS aufgrund defekt getauscht wurden , Konsolen die ich Verkauft habe dann wieder eine gekauft ;-), für Frau gekaufte Konsole ect )

Dann komm ich ca. ( und das ist leider nicht übertrieben ) auf 25 Konsolen davon 18 Gekauft von der X360! Davon sind gut 12 während Garantie Defekt gewesen ! Also war die Ausfall Quote bei mir auch sehr hoch :-( ! Nur dank des wirklich guten MS Support bin ich bei der360 geblieben , auch wenn ich gestehen muss das die letzten 12 Monate keine 360 mehr hier stand sondern nur die Schrottstation meiner frau :cool:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ist ja echt heftig^^ Bestimmt hast du immer bei FIFA mit dem Effzeh gespielt? Ist klar, dass die Konsole da keine Lust zu hat :rolleyes:
Ne im Ernst, das ist schon ganz schön hart. Ich schein ja echt glück gehabt zu haben.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich nix glauben das, 0,2 vielleicht. Aber 0,02? Wäre mal interessant wieviel nur hier im Forum ausgefallen sind.
Danach kann man kaum gehen. In ein Forum gehen Leute, weil sie eben Probleme haben. In der Regel schreibt niemand in ein Forum wenn alles Rund läuft. Ist das gleiche bei Autos usw.

Meine One läuft von der ersten Minute an tadellos, aber deswegen mach ich keinen Thread auf der da heisst "ey, meine Box ist Top" aber wehe sie ist defekt, dann werden in 10 verschiedenen Foren Threads aufgemacht.

Ich bin in den Foren eher auf der Suche nach Tipps&Tricks, denn so manche Sachen im Dashboard finde ich im Gegensatz zur 360 Oberfläche etwas dämlich.

Hatte ich auf der 360 ne Paryeinladung, drückte ich kurz auf den Xbox-Button, Einladung annehmen und alles war gut. Jetzt muss ich erstmal die Einladung annehmen, in die Party gehen und nochmals den Partychat aktivieren.

Es ist das gleiche wie bei Windows 8. Bei Win8 und der X1 sind ja bestimmt mehrere Leute an der Entwicklung, Tests usw beteiligt gewesen. Hat denn da niemand mal gesagt "äh Leute, Win 8 sieht scheisse aus" oder bei der X1 "Jungs, das ist zu umständlich"
 
Thema:

XBox One Launch Ausfallquote

XBox One Launch Ausfallquote - Ähnliche Themen

  • Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann

    Xbox Launch in Deutschland - Wie alles begann: Nachdem Microsoft im Rahmen ihres 20th Anniversary Streams eine sechsteilige Doku zur Entwicklungsgeschichte der Marke Xbox ankündigte, welche im...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

    So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version

    Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version: Stranded Deep ist, wie der Name vermuten lässt, ein Survivalspiel, wo man nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel überleben muss. Cast...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One ausfallrate

    ,

    xbox one ausfallquote

    ,

    ausfallrate xbox one

    ,
    ausfallquote xbox one
    , ausfälle ps4 xbox on, xbox one s ausfallrate, xbox one ausfallqoute, o box one ausfallrate, xbox one ausfall quote, Ausfallqotte bei XBox one Ausfallqotte XBox one, ps4 und xbox one ausfallquote, xbox one wie hoch die ausfallrate , xbox ausfälle, xbox one ausfälle, ps4 ausfälle haufiger als xbox one, xbox ausfallrate, xbox one oder ps4 ausfallrate
    Oben