Xbox One Knispert?

Diskutiere Xbox One Knispert? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mit einem Microsoft Mitarbeiter gesprochen und er hat mir Empfohlen ich soll zu meinem Händler (Gamestop) gehen und das Gerät austauschen...
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe mit einem Microsoft Mitarbeiter gesprochen und er hat mir Empfohlen ich soll zu meinem Händler (Gamestop) gehen und das Gerät austauschen lassen und dabei im lauten Ton damit sie dir eine neue geben weil bei Microsoft bekommt man nur eine General überholte Konsole die vielleicht 2 Monate alt ist und nicht mehr den Wert hat wie eine Neue, eine Neue Konsole ist die geringste Chance zu bekommen, Microsoft sagt: Nur bis Ende letzten Jahres haben sie sofort die Konsolen ausgetauscht durch neue OVP Konsolen, Grund: Sie hatten damals keine Zeit zu Reparieren es musste alles schnelle gehen mit der Massen Produktion und Fehler könnten beinhaltet sein. Jetzt haben sie die Zeit die Konsole zu reparieren und generalüberholte Konsolen zu schicken eine neue zu bekommen habe ich 20 % Chancen.
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Ich hatte gestern so ein 'elektronischen' geknisper am Fernseher. Dachte erst es wäre das Ende einer Lampe daneben. Konnte es auch so aus gut 3 Metern hören. Aber als ich näher ran bin war es der Fernseher, Xbox war im Standby und hatte ein Video geschaut. War aber dann auch plötzlich weg.
 
S

Shoxx

Guest
Bei mir knistert es nicht durchgängig sondern manchmal, unregelmäßig und einzelne knisterer.
 
G

gummimann88

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
@Ecogamer: meinst du mit dem Knispern ein Geräusch, dass sich so anhört wie nen ständiger Lesezugriff auf die Festplatte?

Ich habe das auch und folgendes ruasgefunden: Wenn ich Kinect deaktiviere wird es noch lauter, hört sich dann an wie so ein Trafo oder Kondensator-Zirpen.

Also versuche das mal: geh mal nah an die Konsole ran und achte auf das Knisper-Geräusch, dass sie macht. Und dann schalte in den Einstellungen Kinect aus... auf einmal wird sie lauter, bzw. dieses Lade-Kratzen/Surren/Knisüern wird lauter.

Und dieses Piepen beim Ausschalten habe ich auch.. da sist halt Elektronik, die arbeitet ;)
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe aus Kulanz eine neue Xbox One von meinem Händler Gamestop bekommen und das Netzteil läuft genau so laut aber dafür hat es diese geknispere nicht mehr nur wenn ich mein kopf gegen die X1 stelle höre ich leise ein knispern ist für Hardware normal aber bei der die ich eingeschickt habe hatte ein lautes geknispere.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ist jetzt alles gut ?:)
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Alles ist gut außer das Netzteil es hat wieder dieses Surren das geht mir jetzt so auf die Nerven das mann es bei manchen garnicht hört.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Ich war bei einem Freund und der hat dieses Surren nicht mann muss mit dem Ohr gegen das Netzteil halten das du eine leichtes lüftergeräusch hörst, aber im Betrieb arbeitet sie ein wenig lauter und im "schnellen hochfahren" Modus ausgeschalten geht der Lüfter nach 5 Minuten aus bei dem Netzteil bei mir die ganze Nacht durchgehend dieses Surren.
 
E

Ecogamer

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Wie sieht es bei euch aus hört mann das Netzteil?
 
Thema:

Xbox One Knispert?

Xbox One Knispert? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knispert.5873/

    ,

    xbox series x lüfter knistert

    ,

    Xbox one knistert im lüfter

    ,
    xbox one trafo brumt
    , xbox one piept, xbox one knistert in spiele, xbox one netzteil piept, xbox one brummt, xbox one knistert beim 1. starten, xbox one trafo brummen, xbox one surren, xbox one knistert ab und zu, xbox one knistert, xbox one summt, turtle beach xo four knistern, xbox one netzteil brummt
    Oben