Xbox One - Infos zum Elite Controller

Diskutiere Xbox One - Infos zum Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Grundsätzlich wäre ein Erfahrungsbericht immer interessant von Leuten zu hören, die nichts mit Journalismus zu tun haben. Sei mir bitte nicht...
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Freue mich total auf den Controller, habe ihn seit der vorstellung vorbestellt bei Amazon :)

Alut den Videos der E3 soll er sehr wertig sein, deutlich wertiger auf jeden fall als der standart und alle austauschbaren Teile sind aus Stahl und mit Magneten befestigt :) Daher ist der Preis auch vollkommen gerechtfertigt, wenn die Sticks etc. aus Stahl sind, finde ich zumindest.

Das einzige was man noch bringen könnte wäre ne einstellmöglichkeit für die LED Farbe ;) Aber kann man zur Not ja selbst machen, muss man halt vorsichtig öffnen und sehr sauber löten, dann bleibt die Garantie normal, zumindest bei den Standartcontrollern. Habe da auch die LED umgelötet und sieht man auf der Platine und von außen gar nicht.

Scuf wird es aber sehr schwer haben, da der MS Controller günstiger ist und um einiges mehr kann (Beim Scuf nur die Paddles frei belegbar, beim MS alle Buttons auf dem Controller. Dann das DPAD was als alternative dabei ist, hat der Scuf nicht so wie ich gesehen habe und außerdem dann noch das schnelle wechseln der Sticks. dpads und paddles, was der Scuf auch nicht kann).
Also um im Geschäft zu bleiben müssten die entweder einige funktionen bringen die der MS nicht hat (wüsste aber nicht was das sein sollte) oder aber das gleiche bringen wie MS aber mit geringerem Preis. Das wird aber sehr schwer da die Prüduktion für Scuf teurer sein dürfte als für MS und z.B. das remappen via App wäre schwer da ich nicht glaube dass MS ne App von denen in den Store lassen würde die das gleiche kann wie ihre ;)

Werde auch auf jeden Fall nen ausfürlichen Bericht schreiben nach 2-3 Tagen zocken damit, falls interesse besteht kann ich den Bericht den Verantwortlochen hier gerne für die Hauptseite zur Verfügung stellen, falls keiner des Teams ein exemplar zum testen hat. Sollte das gewünscht sein, bitte kurz bei mir melden per PN oder Email und mir mitteilen, an wen ich es schicken soll wenn es fertig ist.
Grundsätzlich wäre ein Erfahrungsbericht immer interessant von Leuten zu hören, die nichts mit Journalismus zu tun haben.
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du meinst, dass dein "Bericht" etwas repräsentieren soll, müsstest du etwas auf deine Schriftweise achten.

Sobald du den Controller hast (mir ist der vom Prinzip her einfach viel zu teuer und zum chilligen Zocken reicht mir auch die Standart Version), wäre dies, wie schon erwähnt, sehr interessant deine Eindrücke zu bekommen. [emoji111]
 
Thema:

Xbox One - Infos zum Elite Controller

Xbox One - Infos zum Elite Controller - Ähnliche Themen

  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

    Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox: Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos

    The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben